Wow, was hab ich mir eben den Kopf angehauen

Stephanie

The one and only Mrs. Right
.. und zwar an der Wand hinter meinem Sofa :heul: Erst vor kurzem hab ich mein Wohnzimmer etwas umgeräumt und vorher stand die Couch über Eck, d.h. dahinter war nix. Und so schmeiss ich mich gewohnheitsmässig drauf und knalle volle Lotte mit dem Hinterkopf an die Wand :umfall:

Und nu hab ich Kopfweh und mir ist komisch :-?

Stephanie, mit Brummschädel
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wow, was hab ich mir eben den Kopf angehauen

:tröst:

Aua, daß das wehgetan hat, glaub ich dir gerne. Da hast dir dir wohl eine leichte Gehirnerschütterung geholt.

Ich wünsch dir gute Besserung!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wow, was hab ich mir eben den Kopf angehauen

Na dann puste ich mal und empfehl Dir eine Aspirin.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wow, was hab ich mir eben den Kopf angehauen

Danke euch :bussi:

Bin wegen Übelkeit und Kopfweh doch lieber zum Doc. Hab ne Gehirnerschütterung, soll mir Eisbeutel auf den Kopf tun und mich ins Bett legen.

Ich geb das mal so an meinen Freund weiter, damit er weiss was er heute abend zu tun hat :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wow, was hab ich mir eben den Kopf angehauen

Ach Du meine Güte!
Da haste Dich aber ordentlich hingeschmissen, was????

Da wünsch ich Dir mal schnell gute Besserung!!!
*pust*

 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wow, was hab ich mir eben den Kopf angehauen

Ach Mädel, was machste denn?

Aber ich kenne das - was meinst du, wie oft ich mir den Kopf irgendwo gestoßen hab, weil das eben früher nicht da stand :ochne:

Ich wünsch dir eine gute Besserung :bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wow, was hab ich mir eben den Kopf angehauen

Ich schwör, der Doc hat sich das Lachen verkneifen müssen als ich ihm die Story erzählt hab :bruddel: Aber der darf das, weil ich ihn schon sooo lange kenne ;)

Jedenfalls ist mir sowas noch nie passiert und n bisserl peinlich isses ja schon...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wow, was hab ich mir eben den Kopf angehauen

Sieh's doch positiv:

Dann hast du wenigstens zur Erheiterung beigetragen!


Grinsegrüße
 
Oben