Wow, was für eine Nacht!

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wow, was für eine Nacht!

Unsere Nacht war nicht so dolle....wir haben Vollmond.....entweder Niklas war wach und wollte den Schnuller oder trinken oder oder oder
oder ich war wach und konnte nicht schlafen....
und heute mittag habe ich mich auch nicht hingelegt, weil die Schnullersucht zu groß war :nix:

Aber gleich geh ich zur Kindergruppe und da gibts lecker Torte...mjam....und nen starken Kaffee :-D
 
E

einwegwelt

AW: Wow, was für eine Nacht!

frooky hat gesagt.:
... soll ich dir welche schicken ???

:achtung: :ironie: :achtung: :ironie: :achtung: :ironie:

das ist aber lieb von dir .... :rose:
es kommt gleich eine PN an dich mit meiner adresse.
achso, kannst du es bitte mit bofrost oder sowas schicken, damit die mumi unterwegs auch schön frisch bleibt ?!? :hahaha:
 
E

einwegwelt

AW: Wow, was für eine Nacht!

mir fällt auf, dass ich heute auch noch nix weiter gegessen habe (ausser heute früh zwei scheiben toastbrot).

und da stehe ich schon den ganzen vormittag in der küche und mühe mich mit den rouladen ab ....
nein, essen werde ich die nicht. die riechen zwar schon mächtig lecker ... aber das ist alles für meinen lieben ralle :nix:

ich bleibe lieber bei meinem
00003817.gif
00003812.gif
00003814.gif


och ähm katie, torte würde ich jetzt auch gerne essen. :sabber: :torte: :sabber:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wow, was für eine Nacht!

einwegwelt hat gesagt.:
hallo evelyn,
kannst du mir bitte auch sagen, warum ich kein babix verwenden soll?
auf dem fläschen und der verackung steht, dass es auch für säuglinge geignet ist.
ich hatte es bisher so gehandhabt, dass ich auf ein feuchtes tuch ein paar tropfen gemacht habe. das tuch habe ich dann ans bettende gehängt.

ist babix für babys schädlich?
hm ... die apothekerin wusste, dass ich babix für eric gekauft habe. eigentlich hätte sie mich doch darauf hinweisen müssen, oder?

viele grüße,
mandy


Frag doch bitte nochmal im passenden Forum nach.

Ansonsten folgende links - irgendeiner geht nicht - viel. Mischa anpinne warum.

Gute Beserung!

Evelyn
 
Oben