Wow, was für eine Nacht!

E

einwegwelt

AW: Wow, was für eine Nacht!

ach wisst ihr, wenn ich das so lese, bekomme ich tatsächlich hunger ...

mal in die küche stolper und mir ein frühstückchen mache ...

:pfannkuc:


bis dann ...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wow, was für eine Nacht!

Hier ist irgendwie der wurm drin. Seit einer Woche ( kein Wunder ich hab ja Urlaub) wechseln sich die Kids nacht ab mit wachwerden.
Heute Nacht war es mit Sophie ganz schlimm. Jede Stunde war sie wach.
Ich fühl mich wie gerädert. Und das wo ich doch heute abend ausgehen will.
Naja dann kann mein GG jedenfalls schon früh mit meiner Heimkehr rechnen.

@mandy
Kaffee ist doch super lecker. Was anderes trinke ich garnicht über den Tag verteilt.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wow, was für eine Nacht!

Einmal Tee und ein Kaffee, bitte schön

Es sind ja doch ganz schön viele krank zur Zeit, da stelle ich als Nervennahrung noch mal Konfekt auf den Tisch
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wow, was für eine Nacht!

O prima, Schoki :mrgreen:


Gute Besserung allen Kranken hier!!


Ich muß mich jetzt um die große Patientin kümmern, entschuldigt mich bitte.


Evelyn
 
E

einwegwelt

AW: Wow, was für eine Nacht!

@saso : nööö, das ist so eine geschmackssache (im wahrsten sinne des wortes :) ). ich mag den nachgeschmack des kaffees nicht sonderlich.
ohweehh, den ganzen tag über nur kaffee? ich bekomme wohl schon bei 1,5 tassen kaffee dann herzrasen :crazy:

hab auch ein kleines krankes wesen hier .
eric schnuft nun schon seit 1,5 wochen rum. tut mir immer so leid, wenn er beim trinken und schlafen so schlecht luft bekommt.
aber nasentropfen, babix, nasenschleim absaugen (lässt er sich eh nicht so richtig gefallen *kämpf*) etc. will alles nicht so richtig helfen.
habt ihr evtl. noch einen tipp? :help:

achja ... danke käthekate ... für den lecker tee !
 

Marli

Mausibausi
AW: Wow, was für eine Nacht!

Wie schön das Du so gut geschlafen hast,meine Nacht war heute eher grausam,
ach nee der Kleine und sein Husten.:umfall:

Ich stelle noch leckere Rühreier mit auf den leckern Frühstückstisch
 
Oben