Wow......mein Amway Fred von 2008

AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Ej hörmal ich hab die Frage nicht gestellt das warst du!
mit dem Wirklich!
Und wen ich Stolz draf bin, das weder ich ,noch mein Mann für einen Chef in eine Firma Arbeiten gehen mussen und haben Alles. und stiften Vieles da kann einer Rot, Grün oder Blau sehen Interessiert mich nicht sorry!
 
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Vivi kann es sein das du keine eigene Meinung hast? sorry das ich frag aber ich hab das Gefühl .... egal
Thüs
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

:weglach: :nix:

Gehört zum Multi-Level-Marketing auch ein bestimmtes Rechtschreiblevel ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: Wow......mein Amway Fred von 2008

Ach du meine Güte, dein Nivea(!) wollen wir hier nicht. Ich hab selten so eine fürchterliche Rechtschreibung und Grammatik erlebt. Das ist sowas von gruselig, da kann ich nicht mal drüber lachen. Dir würde ich schon wegen deiner charmanten Art keinen Cent in den Rachen werfen.

Thüs! :crazy:

Lichtlein, da können wir doch ganz gepflegt einen drauf trinken, oder?!

Prösterchen! :weinchen:
 
Oben