Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

:umfall:

Ich hab gerade telefoniert. :hahaha:

Es gibt passend zum Peeling eine Hand- und Nagelcreme für 10 Euro und eine Intensivpflegemaske für 12,00 Euro.

Katja, nö, ich geh gleich arbeiten, da brauch ich genug Energie. Okay, nicht ganz so viel Energie, wie die Spezialagentin Nadin007, aber immerhin. :-D

Helga :tröst:
 

ela

Süße
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

:prima:

das freut mich ehrlich für Dich.

So kanns weiter gehen, dann fehlt ja quasi nur noch das ultimative Wohnungsangebot :-D

:winke: Ela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Nein, keine Panik, ich hab nur laut gedacht. ich sag nix zu niemandem :bussi:

LG, Viola
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Wow, das ist ja echt ein gelungener Tag!

Ich wünsche dir, dass es so bleibt!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

:tröst: Nu sach nicht, dass ihr unseren MD-Virus habt. :heul:

Gute Besserung :bussi:


Ne, zum Glück nicht...
Inja liegt nur auf der Couch, ist müde und schlapp und jammerig, hat ganz leicht erhöhte Temperatur und klagt darüber, dass ihre Beine weh tun.....
Sieht ein bißchen nach Wachstumsschmerzen aus!?!? Ich weiß et nich......


Dir auf jeden Fall einen erfolgreichen Abend!!!!!!!!
 
Oben