Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

:hahaha::hahaha::hahaha::umfall:

Nee bist du wieder süß heut...:->

Wat kann ich dafür das die so komische bezeichnungen verteilt...;)

Angela???????????? wat ist mit der Mandeldingsbums handserie? wat kostet die und was ist dabei?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Nadin, ich lieb dich auch :-> :hahaha:

Handcreme?Klingt gut :jaja: Mich dranhäng :cool:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Also das Peeling ist der Hammer.. Ich find nur grad den Katalog nicht mehr...:umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Kratzt das Peeling nicht die schon geschundenen Hände auf? :verdutz:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

erstaunlicherweise nicht.. ich fand das sehr angenehm.. im übrigen rubbelt das schön den Dreck wieder ab der sich in die Poren einätzt...:umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Bei mir kann sich nix einätzen, ich putze nicht :hahaha: Nee mal im Ernst, ich bin dauernd mit den Fingern im Spül/Putzwasser und durch die Heizungsluft hab ich im Winter ganz schlimme Probleme mit ständig aufgeplatzten und wunden Fingern :umfall: Wenn ich nicht wie wild creme, dann wird daraus so eine Art trockene Lederhaut, hart und dick und sehr schmerzhaft! Nicht mal die Neutrogena oder vom Hautarzt Creme half längerfristiger :umfall:

LG, Viola
 
Oben