Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Weiss ich doch. Ich muss aber eher auf ne Party eingeladen werden, denn ich möchte der armen angela nicht zumuten, dass die gute die 100 Kilometer in die Eifel fahren muss. :rolleyes:

Wie weit würdest DU denn fahren wollen? Wenn du mal Lust auf eine Party hast, kriege ich dich bestimmt auf 'ner Gastgeberinnen-Couch unter. :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

@ Viola.. Ich :
schlucke kiloweise Staub,
krabbel durch und in Regale, um Teile zu zählen und zu scannen, von denen ich nie gedacht hätte das es sowas gibt, geschweige denn das man es braucht,
Mach mir die Hände kaputt,
den Rücken sowieso.. und so weiter...

Wat gut, das ich das Mandel-Handpeeling hab..:)huhu: Angela)
das hat mir beim letzten Mal schon geholfen..

Ach Angela: gabs passend zum Peeling auch noch was zum "einschmieren"?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

@ Dorilein: Ich hab hier am 5. gaaaanz laut gerufen und gefragt.. wollte ja keiner kommen...;)

Beim nächsten Mal biste dann dabei, ja?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Hasilein, gib mir was ab von Deiner guten Stimmung, ja ?? Mir gehts grad ganz beschi**en ! Mein Days machen mir echt zu schaffen !

Aber ich freue mich von Herzen für Dich :bussi: !

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Nadin, klingt sehr interessant :hahaha: Klingt nach Sklavenarbeit, viel Spaß *gemein bin* :hahaha:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Och.. ich bin wohl heut abend die einzige von der firma die das schon mal gemacht hat, also quasi der "special Agent" wie sie sich ausdrückte.. dann dürfen die anderen die Drecksarbeit machen..:hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wow... ist das ein genialer Tag heute....

Uuuuuuuuuuuh Special Agentin Nadin erobert das Regal nummer 7 :hahaha: Es wehrt sich zwar, aber gegen die speziell geschulte Nadin hat es keine Chance ... :hahaha:

Sorry, ich hab geschlafen, da werd ich ab und an frech :hahaha:

LG, Viola
 
Oben