Wovon träumt ihr gerade....

cecafu

Oberhenne
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Ich träume von einer wunderbaren Partnerschaft....

3 Tage irgendwo nur wir 2 ......
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Ich träume davon das mein Partnertraum nicht bald wie eine Seifenblase zerplatzt....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Habs gelesen... , drück dir fest die Daumen! ja leider auch bei mir grad nicht einfach und sieht nicht bestens aus...:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Habs gelesen... , drück dir fest die Daumen! ja leider auch bei mir grad nicht einfach und sieht nicht bestens aus...:bussi:

Danke..
Drück ich dir auch!

Ich schätze in unserem Alter ist es immer schwierig eine neue Beziehung einzugehen, da die meisten schon langjährige Beziehungen hinter sich haben...

Aber wir geben nicht aus :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Oh ja leider....
Da haste Recht! Werden nicht nur von träumen, werdens erreichen!!!! ;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Huhu :winke:

ich träume von Sommer, Sonne, Sonnenschein, vom gebuchten Urlaub........ einem Sack voll Geld *g* und faulenzen am Pooooooooool mit der passenden Bikinifigur :zeitung:

Mag jemand mit träumen? :cool:

LG, Viola

Die passende Bikinifigur würde mir schon reichen :hahaha: im Moment gäbe es nichts schlimmeres für mich als einen Bikini tragen zu müssen :umfall: .
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Ich wollte extra nicht meine anderen Träume erwähnen um nicht ins negative abzudriften..... aber was solls...ich wünsche mir nicht nur endlich weg zu kommen, ich wünsche mir auch, dass meine Mutter endlich wieder so wird wie sie mal war, dass sie einsieht, dass das was sie macht, Ignoranz ist und keine Ausszeit... dass ich es wohl persönlich nehme, dass sie nie Zeit hat für Lea oder mich, obwohl wir nebeneinander wohnen..... ich wär endlich wieder gerne gesund.........ich wünsche mir so vieles...
 
Oben