Wovon grüner Windelinhalt?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sheena, 11. August 2004.

  1. Ich wollte mal fragen, welche Färbung Möhren(saft) den Ausscheidungen meines Babys gibt?

    Sheena
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Dunkelorange :-D bis orange
     
  3. Hm :-? Lutmilla hatte, nachdem sie gestern das erste Mal Möhrensaft getrunken hat grün/dunkelgrünen Stuhl :( - woher kann das denn sonst kommen? Sie ißt ja nicht viel verschiedenes (gestern:
    Muttermilch
    Möhrensaft
    Früchtetee
    Kräutertee)
    ?!

    Sheena

    P.S.: Habe mal den Titel geändert, damit es klarer ist...
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Was hast Du denn gegessen?

    Kai wird voll gestillt und hatte vorgestern auch eine grünliche Färbung im Stuhl. Ich kann Dir auch nicht sagen woran es lag, gestern war er wieder normal.

    Oder es kommt vom Tee?

    Sorry, das war jetzt bestimmt keine große Hilfe.
     
  5. :jaja: Doch, klar - schon wenn man weiß, daß man nicht allein ist, ist das doch eine Hilfe :cool: ...

    Was ich gegessen habe war Chinesisch Montag (ich pumpe ja ab) und Kartoffelgratin mit Rosenkohl gestern - hm, bei mir sieht auch alles ganz normal aus - naja, werde ich mal sehen, ob's inzwischen bei Lutmilla auch wieder normal ist ...

    Sheena
     
  6. mein sohn hatte manchmal grünen stuhl, wenn ein zähnchen kam.
    aber rosenkohl kann es natürlich auch grün färben. ebenso wie soinat und brokkoli, denke ich.
     
  7. :bravo: Ach ja, unser Zähnchen ist ja bald ganz draußen - das ist ja ein Ding?! Wie im Körper alles zusammenhängt! 8O :cool:

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...