worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

D

Doris

AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Uaaaah! Ich habs schnell wieder geschlossen, weil ich Augsburg in Schutt und Asche zerlegen könnte, so aggressiv macht mich dieses Lied. :weghier:

Nachtrag: Das ist um einiges schlimmer als "Schni-schna-schnappi" und da bekam ich irgendwann "Schnapp"atmung....:piebts:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birgit.74

Sushifee
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

kenn ich seit gestern :mrgreen: und ich glaube bei uns lief es heute :???: 10 mal, cirka :umfall: :kicher:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Die nächste Nervattacke ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Ich kannt es noch nicht :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Läuft schon seit ein paar Wochen bei Antenne Bayern - und mir geht es auch total auf den Senkel. :nix:


GsD können meine Kinder damit auch nix anfangen. *puh* :)
 

jotuke

Fashionista
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Also bei uns läuft ja immer Radio Teddy und Zwerg mag auch diese Lied, nun ja wird ja auch mind. 2 mal gespielt (früh/abends)
Er tanzt immer so süss danach.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Ich finde es einfach nur furchtbar und Yannick hat es glaub ich auch noch nicht gehört. Zum Glück! :bravo:
 
Oben