Wortsuche

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wortsuche

Aaaaaaaaaaaalso:

Sägespäne sind recht fein, die habe ich hier z.B. meist zur Einstreu für die Schweinchen (außer letztes Mal, da hab ich probehalber mal teures Hanf-Granulat gekauft und war enttäuscht -das mal so OT).

Das was wir gesucht haben sind wirklich diese Holzhäcksel, die sehr grob sind und die es sogar speziell für Kinderspielplätze (also aus entsprechenden Holz und in passender Größe) gibt.

Da werde ich jetzt mal am Montag anrufen und mal nachfragen, wie teuer so etwas ist (oder will ich das gar nciht erst wissen :???: )


Vielen Dank euch allen!

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wortsuche

Das kannste auch bei uns haben! TONNENWEISE!

Wir haben angefangen im Garten die Bäume aus zu schneiden. Die HÄLFTE von Garten ist bis jetzt geschafft, und es ist schon ein ganzer LKW-Container voll. Jetzt kommt noch die andere Hälfte dran. Ich glaube da hättest Du zum Schluss nen Haushochen Berg Häcksel.

Ich denke mal es wird nicht grad günstig sein, das zu kaufen.

Aber sag doch mal, wenn Du nen Preis weisst, würde mich interessieren....
 
Oben