Worträtsel - Wer kann helfen?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Ja bin ich denn besoffen?! ;-)
Mir faellt dazu auch nischt ein. :cool:
 
P

Putte

AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Hallo Melanie,

ja ich rufe gleich mal ein paar Leute an. :peinlich:

Und natürlich teile ich euch das Ergebnis mit. Ist doch klar!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

auf dieses ergebnis bin ich gespannt wie ein Regenschirm, weil ich überleg ja irgendwie auch schon ewig rum.....


nachdenkende grüße von meiner einer.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Stefan hat gesagt.:
Also wenn der erste Buchstabe ein "S" statt einem "B" wäre, dann hätte ich sogar eine passende Lösung :-D

Liebe Grüße
Stefan

hm, auf Pfuscher bin ich auch schon gekommen :-D
aber da kanns doch nicht sein :)
 
P

Putte

AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Hallo zusammen,


aaalso: drei Kinder/Eltern angerufen und kein Ergebnis bisher.

Alle rätseln noch herum.

So langsam denke ich auch, dass die Aufgabe nicht lösbar ist. Und sollte das der Fall sein, könnte man doch Schadensersatzansprüche gegen den Schulbuchverlag geltend machen (der Erlös kommt dann der Schnullerfamilie zu). :)
Ich melde mich morgen wieder, sobald ich etwas aus der Schule weiß.

Mir war es ja eigentlich egal, dass mein Sohn morgen die Aufgabe nicht vorlegen kann. Ich wurde nur wahnsinnig, weil ich dann selbst die Aufgabe lösen wollte, aber nicht konnte. :bruddel:

Danke jedenfalls für eure Hilfe! :herz:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Mensch jetzt kann ich heute nacht bestimmt nicht schlafen.
Sogar beim Sophie zu Bett bringen gingen mir die Buchstaben nicht mehr aus dem Kopf.
Ich warte gespannt auf morgen.
Für welches Schuljahr ist denn diese Aufgabe?
 
Oben