Worträtsel - Wer kann helfen?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

das dacht ich mir auch.....bzw denk ich mir.......

LG Jenny
 
P

Putte

AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

ja, die Buchstaben sind so richtig (zumindest stehen sie so im Schulbuch)

und doppelt verwenden soll man sie auch nicht - also nur neu ordnen

und irgendwie bin ich jetzt froh, dass ihr auch nicht SOFORT darauf kommt, dache schon mein Radier-Fimmel hätte den Rest meines Hirns gekostet :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan

DDD!
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Also wenn der erste Buchstabe ein "S" statt einem "B" wäre, dann hätte ich sogar eine passende Lösung :-D

Liebe Grüße
Stefan
 

Silvia

Showtalent
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Stefan hat gesagt.:
Also wenn der erste Buchstabe ein "S" statt einem "B" wäre, dann hätte ich sogar eine passende Lösung :-D

Liebe Grüße
Stefan

Und wenn der Buchstabe kein "S" ist, dann ist derjenige der die Aufgabe gestellt hat das, was rauskäme wenn es ein "S" wäre. :)
 
P

Putte

AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

oh nein Stefan, nicht noch ein Rätsel :umfall:

aber ich habe mich gaaaanz bestimmt nicht verschrieben!!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Ruft doch mal bei den Klassenkameraden an ob die des Rätselslösung wissen, vielleicht steht bei denen im Buch ja auch ein anderer Buchstabe, DRuckfehler in der Auflage oder so.
 
Oben