Wortkreationen Raten

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wortkreationen Raten

Und wie darf ich das jetzt verstehen, dass Alex das wusste?

Silke und Alex sitzen gemütlich beisammen, Silke macht ein Dingsbums und Clara sagt: Pödelat? :umfall:
 
L

LuLeTi

AW: Wortkreationen Raten

:oops: upps, sorry

Bin ganz schön blond heute - habe ich total überlesen...

ganzhöflichumVerzeihungbitten

LG
Martina
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wortkreationen Raten

Sonja hat gesagt.:
Und wie darf ich das jetzt verstehen, dass Alex das wusste?

Silke und Alex sitzen gemütlich beisammen, Silke macht ein Dingsbums und Clara sagt: Pödelat? :umfall:

Neee :weglach:

Ich dingsbumse nicht in der Öffentlichkeit :nix:

Ich hab Alex davon erzählt und ich hab hier auch mal in einem Thread geschrieben, dass Clara Prödelat zu einem Rülpser sagt.

:winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Wortkreationen Raten

Nun ratet mal, sonst bekommt ihr keine Auflösung, weil ich ins Bett verschwinde :-D
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wortkreationen Raten

spontan wär fällt mir nur "mein sandmännchen" ein...g...bzw. irgendwas mit mein.....männchen....grübel
 

Laney

Strandluder
AW: Wortkreationen Raten

Suum6 hat gesagt.:
spontan wär fällt mir nur "mein sandmännchen" ein...g...bzw. irgendwas mit mein.....männchen....grübel


Mennoooooooooooo....................... :bruddel: Enttarnt :-D

Ich kann meinem Töchterlein nicht beibringen, dass der Sandmann kein Mainzelmännchen ist. Da rede ich einfach gegen eine Wand. :-D
 
Oben