Bastelecke Worst Waste Of Time

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Worst Waste Of Time

Die richtige Reihenfolge wäre eigentlich 3-1-2, zeitlich gesehen. Die Blümchen im 3. sind posterisierte Fotos, die ich von unseren Gartenblumen gemacht habe.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Worst Waste Of Time

Das zweite Bild - also in der Reihenfolge dritte - finde ich auch klasse. Die Efeublätter sind super!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Worst Waste Of Time

Foto genommen, Blatt ausgeschnitten, -zigmal verdoppelt, arrangiert, mit Schatten versehen, auf eine Ebene reduziert, Ebene wieder kopiert, zur Hälfte nach oben rausgeschoben, um den gleichen Faktor nach unten, zweite Kopie gemacht, in der Mitte arrangiert - voila, die unendliche Blattgirlande.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Worst Waste Of Time

Ach Ingo, du Miesmacher!



Du bist ja nur neidisch, weil du es nicht kannst :baetsch:
 
Oben