World of Warcraft - Spieler hier?

Rebecca

Pfiffikus
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Ich würde gerne, aber habe ja noch immer kein Internet zu Hause :heul:

Bin mit meiner Tauren Druidin nun bei lvl 43, glaube ich :???:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

:lol: Das hatte ich gar nicht mitbekommen dieses Posting :kicher:

Mittlerweile seid 2 Jahren ... mit immerwieder durchgehenden längeren Pausen. So wie jetzt z.b. wegen Urlaub von GG.

Unter anderem hops ich auf Gul'dan und Zirkel rum.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Mein Mann spielt das auch :bruddel:

Sehr zu meinem Leidwesen :ochne:


Deswegen hab ich auch angefangen ... weils zuviel wurde bei ihm :rolleyes: und seitdem gehts so einigermaßen ... weil dadurch hat er dann mal gemerkt, wie ich mich gefühlt hab, wenn er stundenlang davor hockte und net wegkam
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Deswegen hab ich auch angefangen ... weils zuviel wurde bei ihm :rolleyes: und seitdem gehts so einigermaßen ... weil dadurch hat er dann mal gemerkt, wie ich mich gefühlt hab, wenn er stundenlang davor hockte und net wegkam


Naja, das würde bei uns nicht viel bringen ;-) Ich hab nen Laptop und mein Mann nen PC....

Und ich interessiere mich so überhaupt nicht für solche Spiele :ochne:

Aber es hat schon Suchtpotenzial, und es nervt mich :bruddel:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Ein sehr großes Suchtpotenzial :jaja: ... wobei ich stark davon ausgehe das sich das Thema mit dem nächsten Addon erledigt hat ... es regen sich ja jetzt schon viele hartgesottene Spieler auf, weil die Entwickler da grad Bullshit bauen.
 
Oben