Worin unterscheiden sich eure Kinder?

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Worin unterscheiden sich eure Kinder?

Da fällt mir noch ein, dass wir als Eltern auch völlig gegensätzlich sind. Mein Mann ist eher der Zurückhaltende, den so schnell nix aus der Ruhe bringt.
Ich bin aufbrauchsend und vorlaut....
So sind eben auch die Kinder aufgeteilt...Tom ruhig und Pia lebhafter...
 
N

Nicole und Marcel

AW: Worin unterscheiden sich eure Kinder?

Ger Grosse ist der Draufgänger,sehr interessiert an allem und hat auch keine Angst sich schmutzig zu machen.Im Gegensatz zu dem Kleinen.MfG Nicole
 
A

angelina

AW: Worin unterscheiden sich eure Kinder?

Eines bekommt gern Wutanfälle, das andere ist die Ruhe in Person... :?
 
C

crissy

AW: Worin unterscheiden sich eure Kinder?

Viele sagen meine beiden sehen sich ähnlich, ich weiß nicht ich denk manchmal ja und dann auch wieder nicht. Mein Großer war von Anfang an sehr sportlich, mein Kleiner bastelt lieber, aber bei den Wutanfällen ähneln sie sich beide.
 
Oben