Word-Hilfe dringendst gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 18. Oktober 2005.

  1. Jea

    Jea

    Hilfe!!!!

    Ich habe ein Word-Dokument an Jemanden zum Überarbeiten gemailt und nun bearbeitet zurückbekommen.

    soweit so gut.

    Nur leider ist das ganze Dokument nun voll mit rot und Bemerkungen.

    Jedes geänderte Wort ist rot und am Rand steht ne Bemerkung dazu.

    Das sieht aus wie meine Klassenarbeiten früher *kreisch*.

    Wie bekomme ich das rot und die Bemerkungen wieder weg,so dass es ein ganz normales Word-Dokument wieder wird.

    Ich dreh hier heute noch durch mit der Technik.

    Lg,
    Jea
     
  2. Ravelino

    Ravelino Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Jea
    geh unter Word auf den Menüpunkt "Extras", dann weiter zu "Änderungen verfolgen" und "Änderungen akzeptieren oder ablehnen", dann kannst du jeweils entscheiden, ob du eben die Änderungen annimmst oder ablehnst ;-)
    Hope this helps.

    LieGrü
    Annette
     
  3. :jaja: Rechte Maustaste geht auch.

    Die Bemerkungen kannst Du unter "Kommentare" löschen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...