Word-Hilfe dringendst gesucht

J

Jea

Hilfe!!!!

Ich habe ein Word-Dokument an Jemanden zum Überarbeiten gemailt und nun bearbeitet zurückbekommen.

soweit so gut.

Nur leider ist das ganze Dokument nun voll mit rot und Bemerkungen.

Jedes geänderte Wort ist rot und am Rand steht ne Bemerkung dazu.

Das sieht aus wie meine Klassenarbeiten früher *kreisch*.

Wie bekomme ich das rot und die Bemerkungen wieder weg,so dass es ein ganz normales Word-Dokument wieder wird.

Ich dreh hier heute noch durch mit der Technik.

Lg,
Jea
 

Ravelino

Familienmitglied
Liebe Jea
geh unter Word auf den Menüpunkt "Extras", dann weiter zu "Änderungen verfolgen" und "Änderungen akzeptieren oder ablehnen", dann kannst du jeweils entscheiden, ob du eben die Änderungen annimmst oder ablehnst ;-)
Hope this helps.

LieGrü
Annette
 
B

Beate

:jaja: Rechte Maustaste geht auch.

Die Bemerkungen kannst Du unter "Kommentare" löschen.

:winke:
 
Oben