Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ich freue mich jeden Tag aufs Radfahren am Abend... *sofern es nicht regnet*

Ansonsten freue ich mich immer auf die Ruhe die in der Wohnung herrscht, wenn die Kids in den Ferien bei Oma sind...
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ich freu mich jeden Tag aufs Neue darauf, wenn Leah im Kindergarten ist, ich in Ruhe meinen Kaffee trinken kann und meine Wohnung bis zum Kindergartenende aufgeräumt und sauber ist ;-)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

ich freu mich wenn ich nachmittags Nikolai wieder abhol ausm kindi.Auf die Zeit die wir dann noch haben bevor er ins Bett geht.
VG-Claudia
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Ich freue mich immer auf den Feierabend, weil mein Mann jetzt fast immer zu Hause ist und nicht mehr auf Montage ist.
Auf die Arbeit freue ich mich im Moment auch immer, weil ich voran komme und auch weil ich jetzt wieder mit meinem Mann im Buero zusammen sitze. :)
Dann freue ich mich, dass Tobi so aktiv ist (auch wenn ich das "Mama-Taxi" bin) und so gerne zum Schwimmen & Judo geht. Auch, dass er dort so viele Freunde gefunden hat.
Ja und im Moment freue ich mich immer, dass wir so nah an meinen Schwiegers wohnen und sie immer besuchen koennen, wenn wir wollen.


:winke:
Sabine
:tippen:
 

Su

Das Luder
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Also, heute freue ich mich wenn es mir endlich besser geht (ich habe einen Kater von gestern, ich sag nur Oktoberfest, sowohl einen im Kopf und einen Muskelkater im Po und Oberschenkel vom Tanzen:hahaha:)

Im Alltag freue ich mich wenn es trocken ist und ich beide Kinder sich auf ihr Radel schwingen und wir zum Kindergarten bummeln. Dann auf mein Frühstück alleine im Büro. Dann freue ich mich auf das Eis im Eiskaffe mit den Kids nach dem Abholen. Seid neuestem freue ich mich auf den Mittwoch, da hat Yannick schwimmen im Schwimmverein und ich bin immer ganz stolz wenn ich sehe wie gut er da mitthalten kann, einen Kopf kleiner und ein Jahr jünger als die anderen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen wenn er beim Bahnen schimmen überholt wird und als letzer ankommt. Ich freue mich jeden Nachmittag wenn Lara Szenen aus dem KiGA nachspielt da sehe ich wie gerne sie geht und freu mich drüber.

Ich freu mich wenn wir am WE nichts vor haben und noch ewig im Bett kuscheln und lachen. Und die Kinder bis mittags im Schlafanzug rumhüpfen.

Und meinen Gartenrundgang liebe ich auch.

Und, und, und mir fällt da noch viel ein!

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Und ich freu mich jede Woche auf
-Montag abend, weil da Babyschwimmen mit Stelli ist
-Freitag vormittag, weil da Klaras Krabbelgruppe ist und
-Donnerstag abend: da geh ich ganz allein "turnen" :jaja:
-vor allem auf unser gemeinsames Wochenende (wenn GG nicht gerade arbeiten muss)

GLG Meike
 

Nemo

nah am See
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

An den Tagen an denen ich arbeite freue ich mich auf den lecker Kaffee dort und an den Tagen an denen ich zu Hause bin freue ich mich auf unseren morgendlichen Spaziergang, besonders jetzt im Herbst. Und natürlich auf das Wochenende. Und abends aufs schnullern oder im Moment auf mein Sudoku Heft (ist mindestens genauso süchtig machend wie die Schnullerfamilie). Ich versuche mir jeden Abend einen Punkt auszusuchen auf den ich mich freuen kann, meistens ganz banale Dinge.

LG
Sandra
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Worauf freut Ihr Euch im Alltag?

Huhu :winke: ,

freue mich sehr auf meinen Milchkaffee am Mittag gaaaanz in Ruhe und am besten mit der Tageszeitung, wenn meine Kleine alle paar Tage noch ihren Mittagsschlaf macht. :heilisch:
Und ich freu mich, auf die abendliche, ernsthaft gespannte Frage meiner Kinder vor dem zu-Bett-gehen "Liest du uns noch eine Geschichte vor" und ihre erfeute Reaktion auf mein immer gleiches "Ja, natürlich les ich euch noch eine Geschichte vor!".
Und ich freu mich, dass Vinni immer noch einen Kuss von mir einfordert, wenn wir uns im Kindergarten verabschieden. :)

Das fällt mir so auf Anhieb ein.

Liebe Grüße,
Melanie, deren Kinder seeeehr begeistert vom "mit-mach-Museum" waren
und die selbst schwer begeistert vom Volkspark Friedrichshain ist und immer wieder von der Ausicht im Fernsehturm
 
Oben