Woran merkt man eindeutig...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Woran merkt man eindeutig...

:hahaha: Leute ich amüsier mich köstlich, insbesondere über Helgas Tochter...

Mein Sohn hat im Januar mal während der Autofahrt im Brustton der Überzeugung zu mir gesagt: "Mama, zum Geburtstag wünsche ich mir nichts als eine dünne Mama." Ich bin fast vor einen Baum gefahren...

Und gestern, als er mich fragte, was er denn zum Geburtstag bekäme (er sass vor einem Prospekt von Lego), habe ich ihm geantwortet: "Naja, du hast dir ja eine dünne Mama gewünscht, die bekommst du dann auch. Und sonst nichts!" Und da er ja mitbekommt, dass ich gerade diäte, blieb ihm der Mund offen stehen. Er hat ihn dann einfach zugeklappt und nichts mehr gesagt. Ich war sehr verwundert.

:->
Katja

:weglach: Wie cool ist das den. Hat er sich zwischenzeitlich wieder gefangen?

Übrigens hat Till dich letztens mit mir auf die Couch gekuschelt. Meinen Bauch getätschelt und gemeint "Mami, bauch, weich"

Alles klar mein schatz. Die nächste Diät kommt bestimmt.
 
P

Paulchen

AW: Woran merkt man eindeutig...

Das ist mein völliger Ernst. Was meint ihr wie sauer ich damals war. Dazu gesagt hat er noch einiges, nämlich dass andere Muttis auch nicht soooooo dick wären und er hätte gern mal eine schöne Mama, wie die anderen. Das war echt ein Brett muss ich sagen.

Jetzt darf er es ausbaden (ich mach euch am Morgen ein Foto, wenn ich ihm sag, dass es keine Geschenke gibt!) (Natürlich gibts dann später welche!)

Katja, grantig und seeeehr nachtragend.
 
Oben