Woran merkt man eindeutig...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man eindeutig...

Meine war nicht immer sooooooo nett.

Noch vor ein paar Wochen wurde ich morgen begrüßt mit einem: Du bist so eine süüüüüße Mama".

Ich glaube da hatte sie nen Knick in der Optik, denn wenn man schlufend, die Augen kaum zu öffnen sind, die Haare total epsch abstehen, das Gesicht eher einer besseren Fußballbegegnung gleicht und man so richtig knatschig ist, dann ist das echt mal ein aufmunterer.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Woran merkt man eindeutig...

Ja, so sind sie. Man rackert sich Tag und Nacht für sie ab und das ist dann der Dank :umfall:

Letzte Woche hat Paddy mir einen Gürtel rausgesucht, den ich mit Ach und Krach zubekommen hab. Bevor ich ihn in die Hose gezogen hab, meinte er doch zu mir "Mama, schau mal - ich kann mit deinem Gürtel Seilspringen" :heul:

Oder er kommt morgens in mein Bett gekrabbelt, hebt mein T-Shirt hoch, streicht über meinen Bauch und sagt "schawubbel schawabbel" *nochmehr:heul:*

Nur leider hemmt das meinen Appetit in keinster Weise :hahaha:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Woran merkt man eindeutig...

Leuts, nur mal so am Rande: Ich bin 1,72m gross und wiege 57 Kg. Lukas ist der unumstösslichen Meinung dass ich oberfett bin. Ich stehe vorm Spiegel in Unterwäsche und der junge Mann kräht: "Mami, Dein Bauch ist zu dick!"

Soviel zum Zerrbild... :cool:
 
P

Paulchen

AW: Woran merkt man eindeutig...

:hahaha: Leute ich amüsier mich köstlich, insbesondere über Helgas Tochter...

Mein Sohn hat im Januar mal während der Autofahrt im Brustton der Überzeugung zu mir gesagt: "Mama, zum Geburtstag wünsche ich mir nichts als eine dünne Mama." Ich bin fast vor einen Baum gefahren...

Und gestern, als er mich fragte, was er denn zum Geburtstag bekäme (er sass vor einem Prospekt von Lego), habe ich ihm geantwortet: "Naja, du hast dir ja eine dünne Mama gewünscht, die bekommst du dann auch. Und sonst nichts!" Und da er ja mitbekommt, dass ich gerade diäte, blieb ihm der Mund offen stehen. Er hat ihn dann einfach zugeklappt und nichts mehr gesagt. Ich war sehr verwundert.

:->
Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Woran merkt man eindeutig...

Katja :weglach:



:crazy:



LG Katja die gerad enorme schwierigkeiten hat die Tasten richtig zu Treffen vor Kichern :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Woran merkt man eindeutig...

:weglach: Katja! :lachen:

Und ich gratuliere Dir mal eben zu den schon geschafften Kilos! :bravo:

:achwiegu:

Zaza :)
 
Oben