woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

:hahaha: Ich würds auch mit ner Eigelb oder Essigkur probieren.

Aber wißt ihr was auch nicht schmeckt? Ich habs schon einige Male geschafft meine Zähne mit Lenias Elmex Zahnpasta geputzt *wuerg* Dabei ist meine Zahnpasta grün und nicht rot. :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

:weglach: Die Haare hätt ich gern sehen heut früh. Ich hab das dank Deoroller noch nicht geschafft. :)

Kennt jemand Kamillosan Wundsalbe? Mit der hat sich meine Mama mal die Zähne geputzt. *würg*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

:hahaha:

*räusper*
Du Ärmste! Wie geht es deinen Haaren denn jetzt?
 

Silvia

Showtalent
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Guten Morgen Silvia, wie ist denn das werte Befinden heute morgen :mrgreen:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Guten Morgen Silvia, wie ist denn das werte Befinden heute morgen :mrgreen:

ebenfalls "guten morgen silvia" :hahaha:

meine haare sind erstaunlich "fit" (im gegensatz zu mir :kaffee2:)
hab gestern abend noch mal ne kur draufgemacht und sie über nacht draufgelassen.
sie sehen heut früh nicht grad super aus, aber sie fühlen sich viiiiiiiiel besser an als gestern.
und heut guck ich ganz genau, bevor ich irgendwas im bad mache :cool:

danke der nachfrage.
wie gehts der singstimme ? heut schon geträllert ??? :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Neeee, ich mach doch mein KOpfweh nicht freiwilli schlimmer als es ist ;)
 
Oben