woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

rabe socke

Familienmitglied
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

kann mir vielleicht einer von euch mit einem tollen tipp weiterhelfen ??????
ich hab meine haare 2x mit einem supersanften shampoo gewaschen, dann noch ne kur draufgeklatscht, die die haare normalerweise richtig schön weich macht.
ergebnis: drahtig, strohig, eklig :entsetzt:
vermutlich durch den im deo enthaltenen alkohol.

HILFEEEEEEEEEE !!!
was kann ich tun, damit die haare wieder weich werden ?????
gibts hausmittelchen oder so was ähnliches, was ich nehmen kann ???
es fühlt sich einfach nur scheußlich an

(und wehe, es lacht jemand !!!! :box: :nudelholz)
 
P

Paulchen

AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

*ernstguck* keine Ahnung....
 

Silvia

Showtalent
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Du könntest es evtl. mal mit Essig versuchen? Das soll die Haare schön weich machen. Hab ich zumindest gerade mal ergooglet.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Puuh, keine Ahnung. Ich würd wohl einfach noch ein paarmal waschen. Oder ruf doch mal bei Deinem Friseur an, vielleicht haben die nen Tipp.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Puuh, keine Ahnung. Ich würd wohl einfach noch ein paarmal waschen. Oder ruf doch mal bei Deinem Friseur an, vielleicht haben die nen Tipp.

hab ich schon.
außer daß sie am telefon schier zusammengebrochen ist vor lachen hatte sie mir auch keinen tipp.
beim googeln bin ich auf ein haarforum gestoßen und hab jetzt da mal gepostet
 

Frau Mami

Siedler
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Eine Eigelbkur oder Bierkur würde mir jetzt noch einfallen...
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Sie kann sich ihre Haare ja auch einfach schön trinken statt das Bier in die Haare zu gießen :zwinker:. Ist doch Verschwendung! ;-)

DAS ist doch eigentlich die beste idee !!!! :hahaha: :bravo:
nachdem es ja draußen schon fast frühling ist, gebe ich statt glühwein eine runde aperol spritz aus !!
prost

:weinchen:
 
Oben