woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Silvia

Showtalent
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön *träller*


Und ich weiss jetzt endlich, warum ich morgens zu allererst ne gewaltige Portion Wasser von oben brauche bevor irgendwas an meine Haare kommt :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Aber es beruhigt mich, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin, der morgens die erste Viertelstunde im Notlaufprogramm unterwegs ist :)
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön *träller*

war da nicht kürzlich schon mal ein fred, bei dem ich still mitgelesen habe, wo du nur am singen warst.... *grübel*
ach ja :lichtan: der "hap-fred" der in die perlentaucher gekommen ist
*weglach*

Und ich weiss jetzt endlich, warum ich morgens zu allererst ne gewaltige Portion Wasser von oben brauche bevor irgendwas an meine Haare kommt :hahaha:
ich normalerweise auch :ochne:
aber aus zeitmangel......
kind musste pünktlich um 8 im kindi sein und da wirds bei so einem trödelburschen bissel hektisch, wenn man erst um 7 aufsteht....

aber jetzt wird erst mal schööööööööööööööön waaaaaaarm geduscht :bravo:
 

Silvia

Showtalent
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Hier kann ich ja gut singen, hier hört mich ja keiner :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

:hahaha: Als meine Mama älter wurde, waren ihre Augen nimmer so gut, aber sie war zu eitel es zuzugeben. Irgendwann hat sie im Urlaub mal ganz üblen Ausschlag unter den Achseln bekommen.... nach ein paar Tagen dann gingen wir zum Arzt, der aber nicht wusste, woran es lag.

Wieder daheim angekommen, fiel mir auf, dass sie zwei sehr ähnlich aussehene kleine "Urlaubs"-fläschchen mithatte: Ihr ahnt es: Deospray und Haarspray. Und sie hatte immer das Haarspray unter die Achseln gesprüht. Wir haben sehr gelacht. Sozusagen das Gegenteil von dir, ihr hättet euch gut ergänzt. :hahaha:

you saved my day - thanks.
 

Silvia

Showtalent
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Schlimm???? Nööööööö :heilisch:



Schlimmer, triffts eher :hahaha:


Ich bin hier zuhause bekannt als die Mama, die ihrem Kind nie Schlaflieder singen durfte weils Kindlein dann immer geweint hat :umfall:
 
Oben