Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

Gesundheit :-D
 
H

Hummelinchen

AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

"Aufwischen" ist auch immer ein nett gemeinter Rat.

Ich finde es schön, wenn man höflich zu sich selbst ist...:hahaha:

Und was Knigge sich dabei denkt, keine Ahnung, ich wünsche Gesundheit.

* Ich hoffe nur, das erste Wort meiner Tochter ist nicht "Gesundheit", so oft ich ihr das wünsche, wenn sie niest. Kann ich mir einfach nicht abgewöhnen...:umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

Och, tröste dich, das ist wohl ein Mutti-Verblödungs-Syndrom..... meine Bekannte hat vorgestern nach dem Ballett den leeren Kindersitz angeschnallt, sie hatte das andere Kind gar nicht dabei :piebts::hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

Sitz anschnallen ist so dumm nicht, die können auch in der Gegend rumfliegen.

Salat
 

Petra

desperate housewife
AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

Ja Salat, da geb ich dir wohl recht, aber das ist eh so ein fest integrierter :hahaha:
 
Oben