Woran merkt man das man die richtige Pille hat?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man das man die richtige Pille hat?

Wenn man in Holland bestellt ja ;-) Damit hab ich dann Praxisgebühr gespart...

Alina, wie meinst du das?

Das heißt, einmal ein Pillenrezept bekommen reicht um immer wieder die Pille bestellen zu können oder wie? Da muss man keine aktuellen Rezepte nachreichen oder wie?

Und eigentlich soll man sich doch unter Pilleneinnahme halbjährlich untersuchen lassen... Vorsorge etc...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Woran merkt man das man die richtige Pille hat?

Alina, wie meinst du das?

Das heißt, einmal ein Pillenrezept bekommen reicht um immer wieder die Pille bestellen zu können oder wie? Da muss man keine aktuellen Rezepte nachreichen oder wie?

Und eigentlich soll man sich doch unter Pilleneinnahme halbjährlich untersuchen lassen... Vorsorge etc...

Genau du schickst einmalig dein Rezept hin und kannst immer wieder dort bestellen. Allerdings wenn du zb. die Pille jetzt 5 Jahre nicht dort holst müsstest du halt nach 5 Jahren noch ein Folgerezept schicken.

Zur Nachsorge halbjährlich geh ich gar nich :oops:

lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man das man die richtige Pille hat?

Genau du schickst einmalig dein Rezept hin und kannst immer wieder dort bestellen. Allerdings wenn du zb. die Pille jetzt 5 Jahre nicht dort holst müsstest du halt nach 5 Jahren noch ein Folgerezept schicken.

Ah, ok... magst du mir mal den Link schicken wo ich das bestellen kann? Oder ist das nicht online? Ich mein, ich nehm die Pille ja derzeit nicht... aber sicher irgendwann wieder... ist die Pille an sich in NL auch günstiger?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Woran merkt man das man die richtige Pille hat?

Ah, ok... magst du mir mal den Link schicken wo ich das bestellen kann? Oder ist das nicht online? Ich mein, ich nehm die Pille ja derzeit nicht... aber sicher irgendwann wieder... ist die Pille an sich in NL auch günstiger?

Kommt drauf an welche. Ich bestell sie bei Dinxper.com


Du sollst auch nicht zur 'Nachsorge' sondern zur Vorsorge, und da nicht hinzugehen find ich ziemlich leichtsinnig!! :ochne:

Ja nu. Mein Bier oder? Nichts für ungut.

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man das man die richtige Pille hat?

ICH werd niemals mehr in Holland Pillen holen...Man bekommt ja nicht die "originalen" deutschen dort sondern ein am ähnlichsten Produkt aus Holland halt...

Geht übrigens in Holland völlig ohne Rezept. Ich bin immer selbst "rüber" gefahren...

Was ich eigentlich sagen wollte: Mein FA war der Überzeugung das Mia-Fay sich so einschleichen konnte weil ich halt nicht die originalen Produkte zur mir genommen habe :rolleyes:
Darum von mir kein Vertrauen mehr darin ;)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man das man die richtige Pille hat?

Geht übrigens in Holland völlig ohne Rezept. Ich bin immer selbst "rüber" gefahren...

Ah, gut zu wissen. In Holland bin ich öfter mal, wusste aber nicht, dass man die Pille da auch ganz ohne Rezept kriegt.

Was ich eigentlich sagen wollte: Mein FA war der Überzeugung das Mia-Fay sich so einschleichen konnte weil ich halt nicht die originalen Produkte zur mir genommen habe :rolleyes:
Darum von mir kein Vertrauen mehr darin ;)

Hm, fällt mir persönlich jetzt schwer, das zu glauben. Ich mein, die Holländer verkaufen doch keine Pillen, die nicht wirken, die haben doch auch ein Interesse an Verhütung ;) Und was bei Holländern wirkt, wirkt auch bei Deutschen ;)
 
Oben