Woran merkt man das der Winter vorbei ist???

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man das der Winter vorbei ist???

Ich kann dir sagen woran man merkt, dass es Sommer wird.

:winke:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man das der Winter vorbei ist???

Wenn die Vögel einen in allerfrühe Wecken und die Kinder schreien

Mama es ist schon heeelllllll.


Liebe grüße Jasmin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man das der Winter vorbei ist???

Oder aber:

Wenn die Fützen nicht mehr gefroren sind!:nix:

Liebe Grüße
Juli
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Woran merkt man das der Winter vorbei ist???

Hallo,

eindeutig an den Knospen der Bäume. Ferner, wenn der Boden nicht mehr frostig ist, und man ihn umgraben kann. Die Osterglocken sind Frühjahrsboten, aber es gibt noch viel mehr Frühjahrsboten, die ich im März gefunden hatte. Manches findet man schon im Februar, wobei man dann aber immer noch den nächtlichen Frost einbeziehen muss und den Schnee. Bis es dann so richtig Frühling wird, vergeht noch einige Wochen, aber man weiß, dass er kommt. Und wir haben jetzt Frühling.

Liebe Grüße,

Claudia
 
Oben