Woran merkt frau...

E

Enie

AW: Woran merkt frau...

Genieße es!

- so lange, bis er Dir eines Tages nach dem Schüsselausschlecken den Mund abputzt...

:weghier:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt frau...

:bravo: und schön, dass es geschmeckt hat!

Mein Sohn kocht schon ein ganzes Essen völlig alleine: Gulasch mit Nudeln 8O.
Er kocht und backt total gerne, beginnend mit Kochbuch studieren, Einkaufszettel für mich schreiben und dann kochend und backend :jaja:
 
K

kleine

AW: Woran merkt frau...

Ich beneide dich. Bei uns ist das noch andersrum und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Woran merkt frau...

gell, große Jungs können einen auch uuuungemein stolz machen und das Herz ein wenig schwer wenn man/Frau merkt - wie Du es so schön geschrieben hast - die Waage gekippt ist .. hach, schööön..

ich liebe es auch wenn mein Junior für uns Mädels kocht - einfach weil er Lust hat - das rechne ich ihm hoch an, schliesslich muß! er jeden Tag in der (Koch-)Lehre kochen

.
 
Oben