Woran merkt frau, dass sie alt wird?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

Au weia :hahaha:
:bussi:

Ich habe neulich auch kurz ueber Botox nachgedacht ;) als eine Kassiererin mich mit "Tannie" (das sagen die Kinder normalerweise zu "Tanten", die sie nicht kennen) angesprochen hat, die hoechstens 10 Jahre juenger war als ich :umfall: :achtung:

:mrgreen:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

Oh man immer diese Sprüche :)))
Irgendwie hab ich die Probleme immer andersrum.
Klar ist das nicht so lustig, wenn man für Älter gehalten wird als man eigentlich ist. Trotzdem kann es andersrum auch peinlich sein, als sich folgendes abspielte..

Ich wurde letztens nach meinem Ausweis gefragt, als ich Bier kaufen wollte :umfall::umfall::umfall:.
Ratet mal wer hinter mir gestanden hat? Ja genau, ein paar Jugendliche :hahaha::hahaha::hahaha:. Ich bin ja immerhin schon 28 :piebts::piebts::piebts::piebts:

liebe grüsse
sabine
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

:winke:

Ärger dich nicht - das gibt Falten. :mrgreen:

Ich find auch - gut gekontert. Wobei ich "Fräuleinchen" eigentlich auch noch unmöglicher finde. :hahaha:


ach Mädels, alt sind wir erst dann, wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte teurer waren als die Torte selber :hahaha:.

LG


:weglach: Ich versuch mir den zu merken. :nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

Viiiiiel schlimmer finde ich: Mädschen, hömma .....

Boah, da stellt sich mir alles auf, da könnt isch platzen ........


:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

wenn der Türsteher an der Disco Dich fragt: "Wollen Sie da wirkich rein?" - Dann merkst Du, dass Du alt wirst. :hahaha:

:weglach: Das kann mir zum Glück nicht passieren, da mein Mann mit mir nicht tanzen geht. Und meine Freundin, mit der ich immer auf die Piste gegangen bin, wohnt soooooo weit weg.

ach Mädels, alt sind wir erst dann, wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte teurer waren als die Torte selber :hahaha:.

:weglach: Na der ist ja Klasse.

Alt ist man, wenn man Karneval feiert und dein Patenkind dir von 17 Jahren auf die Schulter klopft und sagt :"Du auch hier?" :umfall:

:umfall:

Ich habe neulich auch kurz ueber Botox nachgedacht ;) als eine Kassiererin mich mit "Tannie" (das sagen die Kinder normalerweise zu "Tanten", die sie nicht kennen) angesprochen hat, die hoechstens 10 Jahre juenger war als ich

:umfall: Au weia. Da wäre ich auch nachdenklich geworden.

Oh man immer diese Sprüche :)))
Irgendwie hab ich die Probleme immer andersrum.
Klar ist das nicht so lustig, wenn man für Älter gehalten wird als man eigentlich ist. Trotzdem kann es andersrum auch peinlich sein, als sich folgendes abspielte..

Ich wurde letztens nach meinem Ausweis gefragt, als ich Bier kaufen wollte

:umfall: Au weia. Das ist mal einem Studienkollegen passiert, als er Silvesterknaller kaufen wollte. Er ist halt "nur" 1,60 m groß.

Viiiiiel schlimmer finde ich: Mädschen, hömma .....

Boah, da stellt sich mir alles auf, da könnt isch platzen ........

Da würde ich auch platzen. Mich hat mal einer mit "meine Kleine" angeredet, als er mir Radfahrerin mit seinem Auto die Vorfahrt genommen hatte und ich drunter lag. der war nämlich von seiner Unschuld überzeugt. Da hab ich die Krallen ausgefahren und ihn angefaucht, dass ich nicht seine Kleine sei.


Na, wenigstens bin ich nicht alleine :hahaha:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

Was hast Du denn? Di bist eine Frau und Du bist gut. Wo ist das Problem? :???:

Neulich hat ein Kind in der Schwimmstunde zum Schwimmlehrer so was wie "Tante" gesagt ("fröken" - sagt man sonst zu Erzieherinnen aller Art; aufs Geschlecht kam es dem Kind in dem Augenblick wohl nich an. Aber der junge Man hat sich bedankt.

A propos: Alt ist man, wenn man "junger Mann" zu 20-jährigen sagt! :)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

......je länger es im Bad dauert umso älter ist man:-(.............

Gruss Britt
 

Kathi

Dino
Oben