Woran merkt frau, dass sie alt wird?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 1. Februar 2008.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wenn frau mit "Gute Frau" angeredet wird :umfall: . Das ist gestern bei mir auf der Arbeit geschehen. Da kam jemand und fragte mich: "Gute Frau, wo finde ich denn hier das Sekretariat?". Ich hab zwar darafhin gekontert mit "Guter Mann, im Raum XYZ im EG." Aber getroffen hats mich doch :_D .
     
  2. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

    :umfall: he, nun mach mal halblang, das tun Leute doch immer wieder, weil sie in Gedanken sind:hahaha:
    Da mach dir mal gar nichts drauss, meine Tochter wird Ende März 25, aber deswegen fühle ich mich nicht alt. :ochne:
    Alter ist relativ, wie ein Kaugummi, und du bist immer so alt, wie du dich fühlst. :heilisch:
    Daran solltest du arbeiten, im Herzen ewig jung bleiben :jaja:

    Gönn dir was Gutes, aber gräm dich nicht über dahergesagte Worte:tröst:

    ich schick dir einen lieben bunten :blumen: Strauß

    LG Katrin:heilisch:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

    :kicher:

    Immer noch besser, als wenn sie "Freuleinchen" sagen. DAS bringt mich auf die Palme. "Gute Frau" finde ich jetzt nicht irklich schlimm, nur ein wenig unhöflich.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

    Ärger dich nicht drüber.
    Ganz so schlimm ist es nicht.

    Ich werde immer mit den Studenten verwächselt. Sind ja auch viele in meinem Alter. Die meisten der Studenten reden mich mit "Du" an. Weiß auch nicht ob ich das so toll finden soll. Und am Anfang haben mich die Professoren auch nicht als Mitarbeiterin gesehen sondern immer wieder für ne Studentin gehalten. *grins*
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

    och ärger dich nicht :bussi: ...manche Männer denken doch eh nicht nach und sprechen fast alle Frauen so an...
     
  6. Petra Rubner

    Petra Rubner Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

    Hallo Kathi,

    wenn der Türsteher an der Disco Dich fragt: "Wollen Sie da wirkich rein?" - Dann merkst Du, dass Du alt wirst. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Petra
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

    ach Mädels, alt sind wir erst dann, wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte teurer waren als die Torte selber :hahaha:.

    LG
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Woran merkt frau, dass sie alt wird?

    Alt ist man, wenn man Karneval feiert und dein Patenkind dir von 17 Jahren auf die Schulter klopft und sagt :"Du auch hier?" :umfall:
    :hahaha: Aber alt fühl ich mich trotzdem nicht...naja manchmal...
    Wenn ich z.B. in den Keller gehe und überlege, was wollte ich eigentlich holen
    :???:

    Spaß beiseite, "Gute Frau" ist im Rahmen...aber drüber nachgedacht hätte ich auch. :lol:
    Trotzdem, gut gekontert :mrgreen:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...