Woran merke ich, ob es sich schon gedreht hat??

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Woran merke ich, ob es sich schon gedreht hat??

Nats hat gesagt.:
Also ich hab den ganzen Abend jetzt getastet und bin mir immer noch nicht sicher. Das ist eben der Nachteil, wenn man keine 60 kg auf die Waage bringt*grummel*

Manchmal denke ich es ist der Kopf, der gegen die Rippen geht und manchmal meine ich es könnte ein Füßchen sein. Von der Bewegung her tendiere ich dazu, das es der Fuß ist. Drückt mal die Daumen, das er es wirklich ist. Dann werde ich auf Teufel komm raus gucken, das ich Wehen bekomme und die Kleine ab ins Becken rutscht.

.

Liebe Natascha, du sprichst mir aus der Seele :) . Bei mir sind es auch ein "bissle" mehr als 60kg, die ich auf die Waage bringe.


Liebe Mana, eigentlich weiss ich das ja, dass es erst ab der 35/36. SSW relevant ist, wie das Kind liegt. Und es beruhigt mich immer wieder es nochmal zu hören.

LG,
Bianca
 
Oben