Woran merk ich denn... news S. 6

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also ich würde lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ins Krankenhaus gehen! Nach Hause schicken können sie Dich ja immer noch!

Ich drück Dir die Daumen, dass es in den nächsten Stunden noch was wird!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
komm süße, lass es abklären! Mehr als sagen das nix ist und dich heimschicken geht doch nicht oder??
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hey Alina,

warum hast du Bammel, wenn das CTG nix sagt ?? :) Ich hatte Bammel, als es ständig was sagte :) Fahr hin, dann seid ihr beruhigter !!
Die lachen dich bestimmt nicht aus, wenn es das ist wovor du Angst hast, glaub mir !!!!

Liebe Grüße von Tina, die auch gerade frisch aus der Wanne kommt :-D
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Tina!


Ich war auch gerade baden, das hat richtig gt getan! Habe mir ein Sinnenbad Erholung eingelassen..... Ich liebe diesen Badezusatz, den ich mir immer von meiner Mama schenken lasse...


Leider war ich nicht wie Alina in der Wanne, um eventuell Wehen zu verstärken *schnüff*, das ist schon sooo lange her!!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wenn du was spürst, wird das CTG auch was sagen und auslachen werden die dich bestimmt nicht, du bist doch schon kurz vor ET, da kann es schon sein, das Josy raus will :jaja: :jaja:


Fahr ins KH und lass es abklären, dann bist du beruhigter!

LG CArina
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ab ins KH! Lieber einmal zuviel ins KH als einmal zuwenig :jaja:

:prima: von Sonja

P.S.: Bei mir sah man nie was auf dem CTG, selbst unter der Geburt & ich hatte Wehen :eek:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hi Alina,

sieh zu das ihr ins KH kommt :jaja: ich war auch zweimal mit Fehlalarm da und die kennen das schon :-D und was Deine sorge mit dem CTG angeht, bei mir war es so, das das CTG nie wehen angezeigt hat und ich trotzdem welche hatte!!!

Ich hätte viel mehr angst, das ich zu spät los fahre und mein Baby im Auto kriegen müsste :eek:

Ich drück Dir die Daumen, das "es" tatsächlich losgegangen ist.

LG
Heike
 
Oben