Woran merk ich denn... news S. 6

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Das ist ja wirklich aufregend!
Wenn ich so was lese denke ich auch immer an Leonie Sophie`s Geburt, dabin ich noch den ganzen Tag mit Wehen einkaufen gegangen. Nur wurden sie dann abends stärker, so dass ich nicht mehr schlafen konnte und dann ging der Schleimpfropf ab... Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und der Mumu war schon 3cm offen... 8 Stunden später war sie da!!


Alles Liebe für die Geburt, vielleicht hast Du es auch bald geschafft!

Steffi
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Und, biste aus der Wanne schon wieder raus ???

Mann, oh Mann ist das spannend :)

Von Conny haben wir ja noch nix weiter gehört, vielleicht gibts ja noch ein Wettrennen- bzw. -pressen :-D

Hüpf jetzt auch mal in die Wanne, allerdings nicht um Wehen zu fördern, sondern nur der Entspannung halber....

Gespannte Grüße
Tina
 
M

Marion

Wie spannend, Alina :? !!!

Wie war Dein Bad??? Alles Gute für :jaja: Dich und Deine Geburt, ich schätze Josy kommt bald :-D ! :bravo:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Sie meldet sich gar nicht...wird doch nicht neben Conny im Kreissaal hecheln und um die Wette pressen :-D :-D :-D

LG Carina
 

Alina

Selfie Queen
Noch bin ich hier, aber auch nur weil ich mich nicht ganz recht überwinden kann ins KH zu gehen. Der Schmerz hat zwar kurz in der Wanne nachgelassen aber kommt jetzt häufiger. Weg ist er nicht :nein: Ich hab einfach bammel davor das dass CTG nix sagt obwohl ich was spüre. Deswegen zöger ich noch ein bisschen....

lg
 
Oben