Woran man merkt, dass man alt wird?

Petra

desperate housewife
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

Also du kannst ihm mal von der wahrlich wenig-spiessigen Petra sagen, dass er sich das lieber noch überlegen soll.
Piercing, ok, kann man rausnehmen, aber tätowieren, neeeeeeeeee.......... eins von meinen beiden Tattoos würde ich z.B. nicht mehr machen lassen, und nu isses da und jeder siehts. Und da war ich "schon" 18.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

und mal im Ernst:
bedenklich finde ich auch, dass ich mittlerweile gelegentlich Gleichaltrige sieze - kommt eben immer auf den Typ und die Situation an, aber das hätte es zu meinen Heidelberger Studi-Zeiten ja im Leben nicht gegeben.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

Also du kannst ihm mal von der wahrlich wenig-spiessigen Petra sagen, dass er sich das lieber noch überlegen soll.
Piercing, ok, kann man rausnehmen, aber tätowieren, neeeeeeeeee.......... eins von meinen beiden Tattoos würde ich z.B. nicht mehr machen lassen, und nu isses da und jeder siehts. Und da war ich "schon" 18.



unterschreib!!!!!!!!!!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

mir fällt auch noch ein klasses argument f ralph ein, das sich wahrscheinlich gegens piercen auswirken wird

wirklich cool sind nur die, die sich selber das piercing stechen (so wie ich :nix: :-D )

:winke:
jackie (f die tattoos niemals nicht in frage kommen, frühestens dann, wenn ich WIRKLICH alt bin :) )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

:umfall:

Ihr Knalltüten - ER wollte es sich schon selber stechen bzw. von meiner Freundin oder von Thomas stechen lassen :piebts:

Ich bin einfach mal mit ihm in den Laden und wir haben uns mal so ein paar Sachen angehört.

Er wollte wirklich allen Ernstes ein Brustwarzenpiercing.

Tatoo :???: - finde ich schon ok, aber mit 14 halt noch viel zu früh.

Was ich gut fand von dem Tätowierer: er hat versucht, rauszufinden, worauf Ralph steht und als er gehört hat, dass er gerne fischt UND von Sternzeichen Fisch ist (was er sein Leben lang bleibt), hätte er so ein keltisches Zeichen = Fisch zur Hand gehabt.

Das könnte man dann bei Bedarf noch erweitern (meine Interpretation).

Nun - er hätte ihm das echt gemacht - ich hab dann irgendwann eingeworfen, dass er erst 14 ist - und dann hat er umgeschwenkt, der böse, böse Tätowierer :wink:

Was kann ich dafür? *unschuldigguck*

ICH hätte es ihm ja erlaubt :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

Oder doch daran, dass man vor einem Schnurlostelefon steht, in Entzückungsschreie ausbricht ob der genialen Übersichtlichkeit und dann beim Blick auf den Preis feststellen muss, dass es sich um ein Seniorentelefon handelt? :oops:


:weglach: .... aber das hätte mir auch passieren können *tröst* und ich bin doch ein klitzekleines bissi jünger als du ;)

Ich erkenne daß ich älter werde daran, daß ich nicht mehr JEDESMAL nach dem Ausweis gefragt werde um in einen Club zu kommen und daß ich neuerdings nach Antifaltencreme schiele, obwohl ich nicht ein Fältchen habe ;)

Außerdem ich denke, wir ALLE kennen das: Man kann sich fühlen wie 12, wenns um Geschenke und Vorfreude usw geht, man kann sich wie ein Teenie fühlen, wenn die besten Freundinnen mit dir über "Jungs" quatschen oder man mal ausgeht und wie 90 am Morgen danach, usw.....also was solls, wir durchleben Alle diverse Altersstufen und das ständig ;)

Weise Grüsse, Viola :heilisch:
 
Oben