Woran man merkt, dass man alt wird?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

Ich merke es daran, dass Grösse 40 jedes Jahr kleiner ausfällt, ich in der Apotheke immer nach der Apothekenrundschau frage und ich laufend meine Brille suchen muss.......

Da fällt mir garantiert noch mehr ein.....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

Oder doch daran, dass man vor einem Schnurlostelefon steht, in Entzückungsschreie ausbricht ob der genialen Übersichtlichkeit und dann beim Blick auf den Preis feststellen muss, dass es sich um ein Seniorentelefon handelt?
Ok das zählt, dass ist noch besser wie der Spruch "Na Kleiner fährt der Opa mt Dir" :-D
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

Ok das zählt, dass ist noch besser wie der Spruch "Na Kleiner fährt der Opa mt Dir" :-D
:crazy: :crazy:

Das ist fies!

Ich merke es mit meinen süßen :cool: 30 auch schon. Ich muß mir jeden Mist, den ich noch erledigen will auf Zetteln notieren, sonst vergesse ich 100% irgendwas! Oder ich hab einfach zu viele Termine.....;)

LG
Meike
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

... wenn man sich diese Frage stellt, statt: Wann bin ich endlich so alt, das...



Beste Grüße

Ralf

... der sich aus diesem Grund nur noch fragt: ..., das ich die Kids aus dem Haus habe:)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

*pruuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich schmeiss mich weg! Wie genial ist das denn???


:crazy:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

Sei doch froh, daß er Dich nicht gefragt hat, ob Du Dich für Dein Enkelkind mal informieren willst :hahaha:.

:weghier:


Naja - hätte leicht passieren können.

Als ich erwähnt habe, dass Ralph 14 ist, ist er aus allen Wolken gefallen - er hätte ihn viel älter geschätzt. Möchte ja nicht wissen, wie alt der mich geschätzt hat.

Ich muss erwähnen, dass er in meinem Alter ist und dann besitzt er auch noch die Frechheit, an mich gewandt zu sagen, als eine 17-jährige den Laden verließ: "Die würde mir gefallen."

Und ich: "Die ist doch viel zu jung für dich." :achtung:

Und er: "Älter werden sie von selber"


Naja - Geschäft hat er keines (mehr) mit uns gemacht.
 
Oben