Woran man merkt das die Jüngste hundemüde ist ;-)

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Woran man merkt das die Jüngste hundemüde ist ;-)

Ach das waren noch Zeiten wo ich mein Kind hingelegt hatte und es einfach schlief....std. lang schlief es. Mittags bis zu 4 std. auch noch mit drei Jahren. Und dann kam der Kindergarten. Und dann war der Spuck vorbei. *heul*

Einige hier hatten mir gesagt das ich nicht ewig so ein schlafkind haben werde, ich konnte es nicht glauben. Und nun braucht er ganz viel kuscheleinheiten, eine lange Geschichte und Streicheleinheiten um einzuschlafen. Gestern kam ich deswegen mal wieder zu spät zum Sport.......

LG Kathrin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Woran man merkt das die Jüngste hundemüde ist ;-)

Kathrin, so ist das mit Leon auch ;-) Seit dem KiGa ist das Mittags schlafen weniger geworden, er hat ja mittags auch um die 3 Stunden geschlafen, seit September macht er eigentlich keinen mehr. Manchmal, wenn er viel Input hatte, dann geht er auch freiwillig nach dem KiGa ins Bett, aber das ist echt selten. Abends hat er aber keine Probleme, da ratzt er ruckzuck weg :schnarch: ...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Woran man merkt das die Jüngste hundemüde ist ;-)

Ach wie suehhhhhhhss!!! :herz:
Tobi ist aber durchaus auch schon mal freiwillig ins Bett gegangen ;-) - hihihihi!

:bussi:
Tante Sabine, die jetzt endlich endlich nicht mehr so im Stress ist (falls es wen interessiert - hihi) ...ach und die Dir bald mal Guthaben auf's Handy "macht", wenn ihr Umschlag mit den TAN da ist ;-) )
:tippen:
 
Oben