Woran ich merke das wir Vollmond haben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 24. November 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Weil ein Hund hier in der unmittelbaren Nachbarschaft bellt, vom Dunkelwerden bis zum Hellwerden :umfall:, also die ganze Nacht durch :bruddel:

    grummelige Grüße
    Reni
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

    Och ne, oder? Das würde mich wahnsinnig machen! :umfall:

    Steck Dir was in die Ohren, geht das?
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

    Dann hör ich doch meine Kinder nicht mehr :hahaha:, sonst würde ich das glatt machen :cool:

    :winke:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

    :verdutz:

    Ist der Hund denn draußen, dass du ihn so gut hörst?

    Ich würde da mal mit dem Besitzer ein ernstes Wörtchen reden und notfalls auch das Ordnungsamt einschalten.



    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

    Ich hör die auch nicht mehr, aber mein Mann! Der schubst mich dann netterweise immer an!
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

    Rosi das muss irgendwo ein neuer Hund sein denn aus dieser Richtung habe ich sonst noch nie einen gehört. Und ja, er ist draussen :(

    Mausel, wenn ich darauf warten sollte das mein Mann die Kinder hört :ochne: , das Babyphone für Emily liegt neben seinem Kopf auf dem Nachttisch auf volle Lautstärke aber er hört es nicht, genauso wie seinen Wecker. Der ist nur an um mich zu wecken damit ich dann ihn wecken kann :hahaha:

    :winke:
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

    Das ist natürlich heftig! :( Tja, dann hoff ich mal für Dich, dass der Hund heute Nacht nicht zu ausdauernd ist!

    Orte mal den Aufenthaltsort des Hundes bzw. den Besitzer und rede mit denen, wie Rosi :winke: schon vorgeschlagen hat!
     
  8. AW: Woran ich merke das wir Vollmond haben?

    wir haben auch so einen hund in der nachbarschaft, der macht mich wahnsinnig...leider hab ich noch nicht rausgefunden, wo der wohnt...und wenn ich das ordnungsamt einschalte und die kommen gerade wenn mal ruhe ist???

    ratlose grüße

    elke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...