Woran habt ihr gemerkt...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Woran habt ihr gemerkt...

:???: .. mein Mann u. ich waren unterwegs, wollten etwas warmes trinken.

Er bestellte Kaffee und für mich einen heißen Kakao.. den mag ich soooo gerne mit einer großen Sahnehaube :oops:

Die große Tasse Kakao stand vor mir und mir wurde beim Geruch schon übel.. hm, dachte ich - erst mal trinken... als ich den ersten Schluck runter hatte schob ich die Tasse vor mir weg (mußte mich stark zusammen reißen das ich nicht spucken mußte) und ich sagte nur kurz und knapp = ICH BIN SCHWANGER !!

:verdutz: seinerseits.. :piebts:

noch ein paar Tage/Wochen gewartet und dann :jaja: :prima: ich war schwanger lt. Test beim Frauenarzt = 7. Woche !!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Ich habs bei allen dreien daran gemerkt das meine Brust gespannt hat und meine BH´s nicht mehr gepaßt haben.
Dann Test und Bingo.
Ich hba aus allen Schwnagerschaften die Test aufgehoben und ihr mögt mich für bekloppt halten, den ersten BH und den letzten.
Siond alle in meinen Erinnerungskästchen.
Sieht schon urig aus wenn man es vergleicht.
Angefangen mit 75 B, jetzt bin ich bei 75 E.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Woran habt ihr gemerkt...

So bewusst gemerkt habe ich das gar nicht.
Bin eh immer nicht pünktlich gewesen.
Netter Weise bekam ich zu der Zeit sehr unreine Haut.:keinkomme Auf Arbeit im KiGa fragte mich dann eine Mutter, ob ich vielleicht schwanger wäre. Wär`ein Anzeichen dafür.
Wär ich jetzt gar nicht frauf gekommen.
Machte zu haus gleich einen Test und siehe da : positiv!!!:bravo:
Denke bei der nächsten SS werd ich eher was merken. Man ist ja doch bewußter was den Körper angeht!:)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Also bei Benji hab ich gar nichts gemerkt..... nur die Periode blieb aus....;-)
Bei der zweiten Schwangerschaft haben die Brüste sehr stark gespannt (etwa 3-4 Tage vor Ausbleiben der Periode)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Also ich hab bis zur 8. Woche gar nix gemerkt, dann gings bei mir mit der Übelkeit los.

Ich bin nach 3 Tagen Überfälligkeit zum FA und der hat dann meinen leicht positiven Test bestätigt. Auf dem Ultraschall konnte man allerdings noch nix erkennen, da ich erst in der 5. Woche war. Der Bluttest hat dann die erlösende Wahrheit ans Licht gebracht.

Ich wünsch Euch alles Gute und hoffentlich kanst du bald mitkugeln!

Liebe Grüße
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Woran habt ihr gemerkt...

:winke:

also, am Montag hatte ich um neun Uhr morgens Lust auf Bratwurst, (und ich ess nur gaaaanz selten fleisch) am zweiten tag wollte ich morgens Nudeln mit brauner Butter und Parmesan, am Mittwoch wollte ich wieder Bratwurst natürich wieder morgens *würg* und Abends als ich essen ging, bestellte ich von der Karte von allem ein bisschen was.....ein Glück das ich in meinem Stammrestaurant war, da ging das :nix: und da wußte ich, das ich schwanger war.....

GLG JEnny
 
Oben