Woran habt ihr gemerkt...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bobbelche73, 2. Dezember 2006.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    .....das ihr schwanger seid?Vor dem eigentlichen Test natürlich!!!!!!:rolleyes:
    Hattet Ihr super Glücksgefühle???:achwiegu: Irgendwelche körperlichen Symptome???:-( :brrrr: :krank:
    Oder war es Euch einfach nur kotzübel???:verdutz:

    Eine neugierige Uta!!!
     
  2. AW: Woran habt ihr gemerkt...

    Jedesmal ein furchtbares Ziehen im Bauch :jaja: Und beim letzten Mal wusste ich es auch einfach :)
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Woran habt ihr gemerkt...

    Bei mir hab es eigentlich nicht ich gemerkt, sondern die Frau meines Schwiegervaters. Mir war schon ein paar Tage lang richtig schlecht, ich dachte ich hätte ne Magen-Darm-Krippe. An Schwangerschaft dachte ich gar nicht, schon allein weil mein Frauenarzt mir sagte, dass ich nie schwanger werden könnte, mit meiner Gebärmutterschleimhaut wäre was nicht in Ordnung, und im Falle einer Schwangerschaft, falls denn überhaupt eine zustande käme, würde sie nicht lange halten, weil das Kind nicht ausreichend versorgt würde.

    Die Frau meines Schwiegervaters, K. , meinte dann zu mir, das wäre sicher keine MDG sondern ich solle doch mal einen Test machen. Für mich eine total absurde Vorstellung, aber ich hab dann halt einen in der Apotheke geholt, habe ihn gemacht, und dann erst mal im Bad liegen lassen. Hab mir dann noch ein Süppchen auf meinen gereizten Magen genehmigt, und dann kam die Angst. Ich war doch erst 19! Irgendwann bin ich dann doch ins Bad. Und da lag der Positive Test! Und heute ist die Schwangerschaft, die ja angeblich nur mit aufwendigen Hormombehandlungen hätte sein dürfen, schon 4 Jahre und 5 Monate alt!
     
  4. AW: Woran habt ihr gemerkt...

    Wenn ich den positiven SS-Test nicht in der Hand gehalten hätte, dann hätte ich bestimmt bis zur 8./9. SSW nichts davon bemerkt.

    Da ich so unregelmäßige Zyklen hatte, wusste ich nie, wann die Mens kommen soll, deswegen konnte ich mich darauf schonmal gar nicht verlassen.

    Zwei Tage lang hatte ich ne Mini-Schmierblutung und als die dann wieder weg war kam mir das irgendwie nicht ganz koscha vor. Deswegen hab ich dann den Test gemacht - Schock!! Positiv :bravo: Da hatte ich nach 18 Zyklen gar nicht mehr mit gerechnet.
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Woran habt ihr gemerkt...

    Bei Sarah habe mir die Brüste wehgetan und ich hatte immer so ein ziehen im Bauch als ob gleich meine Tage kommen hab dann einen Test gemacht und der war positiv.

    Bei Laura hatte ich keine Anzeichen so hab ich den Test dann auch erst gemacht wo ich schon in der 8. Woche war.
     
  6. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran habt ihr gemerkt...

    Also ich hatte es bei Luca irgendwie im Gefühl. Beschreiben kann ich es aber nicht. 4 Tage bevor die Mens kommen sollte war mir dann aber auch schon furchtbar schlecht und ich hatte eine extrem gute Nase. Ich roch Sachen, da wunderten sich die anderen immer. Und als dann die Mens weg blieb, machte ich einen Test!
     
  7. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran habt ihr gemerkt...

    :winke: huhuuu!

    Also ich wusste es gar nicht!
    Aber so im Nachhinein sind mir einige Symptome aufgefallen, aber ich dachte deshalb nicht gleich, dass ich schwanger bin.
    Als ich wusste wann ich "befruchtet" worden bin, hatte ich wahnsinnige Schmetterlinge im Bauch......aber ich dachte wohl eher ich bin verliebt ;) !
    Ausserdem war mir aufeinmal total schlecht bei dem Anblick von Ananas :umfall: und dann war mir auch einmal total schwindelig und schwarz vor den Augen als ich vom Klo aufstand :rolleyes: ! Aber wie gesagt, das ist mir alles erst eingefallen/aufgefallen als ich beim Frauenarzt war und der mir das Ultraschall zeigte!:)
     
  8. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Woran habt ihr gemerkt...

    Also,
    diese ganzen Beschwerden hatte ich schon direkt einige Tage nach der Befruchtung.
    Und das bei beiden Schwangerschaften:
    Kurzatmigkeit, Blähungen, Aufstoßen, Sodbrennen, Rückenschmerzen ( Ziehen ) , Ziehen im Unterleib, Brustspannen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...