Woran Frau merkt, dass sie älter wird

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

neuerdings schwirrt bei uns ein Handwerker durch's Haus, um die Holzfenster abzuschleifen. Er ist jung, dynamisch (Radrennfahrer, Freeclimber,...), einfühlsam und Koch-begeistert (liebe Kunden bekommen ein selbstgebackenes Brot...). Mein Mann hatte prompt ein paar plöde Bemerkungen auf Lager ;-) .

Aaaber, der interessiert mich überhaupt garnicht! Nein! Es ist viel eher der Physiotherapeut, der wesentlich älter ist, als ich es bin :bissig: . Da frag ich mich ernsthaft, ob es jetzt soweit ist?

Als ich noch in "Lohn und Brot" stand, bekam ich die Schwärmerei von Kolleginnen mit (sie sind gut 10 Jahre älter als ich, waren also damals so Anfang bis Mitte 40). Sie konnten sich bestens für Joe Cocker :verdutz: erwärmen. Konnte ich damals nicht nachvollziehen. Und jetzt :bissig:? Jetzt find ich ihn selber gut :bissig: :p .

Zeit, den Tatsachen in's Auge zu sehen,

tschüüs, Andrea
 

Su

Das Luder
Hmm, ich dachte das wäre andersrum, wenn man älter wird interesieren einen die Jüngeren, oder ist das nur bei Männern so:nix:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Da ich von kleinauf Sean Connery oder Terence Hill heiraten wollte (den ersteren würde ich heut noch nicht von der Bettkante schubsen wollen), scheine ich schon Ewigkeiten uralt zu sein *g*

Liebe Grüße,
Karin
 

kieselchen

Edelsteinchen
Räusper.. :-?

Also für mich der absolut ausschlaggebende Grund von meiner Umwelt bestätigt zu bekommen das ich älter geworden bin, :-( war...

.... eine Shopping Tour wie jede andere.... auch führte mich mein Weg wieder in diesen unglaublich gut duftenden Laden Douglas. Ich finde es riecht dort immer wunderbar. Vor allem in der Vorweihnachtszeit gehe ich ungewöhnlich lange zwischen den Regalen "flanieren"..

Jede Verkäuferin die an mir vorhuscht würde ich am liebsten fragen wo sie wohnt, weil sie so gut duftet :zwinker:

Nach etlichen Minuten konnte ich mich dann auch für meinen 1x jährlich neu erworbenen Duft entscheiden.

Ich ging fast traurig zur Kasse - da ich diesen Laden nun doch verlassen muß - und freute mich auf meinen neuen Duft den ich mir für mich selber gerne einpacken lasse. :bissig:

An der Kasse wurde ich freundlich gefragt ob ich ein "kleines Tütchen" haben möchte :jaja: ich bejahe und im gleichen Atemzug sagt mir eine der immer so furchtbar freundlichen Verkäuferinnen das sie noch eine kleine Probe mit in das "kleine Tütchen" packt. :prima:

tja, und zu Hause angekommen packte ich meine Errungenschaft aus und schielte voller Neugier zu der kleinen Probe :verdutz:

Das war der Wink mit dem Zaunpfahl :zaunpfahl anstelle der neuen Duftprobe, Mascaraprobe oder ähnlichem lag dort eine

ANTIFALTENCREME Probe :heul:

seitdem hat sich diese kleine Zugabe auch nicht verändert :ochne:

na wenn das nicht eine eindeutige Aussage ist das ich älter geworden bin :zwinker:


:ommmm:
 
S

Stefan70

ochn ne , das ist hart!!!


lass dich drücken!!!


ein mehr als dezenter Hinweis, oder? ;-) Unglaublich, diese glattgebügelten, facegelifteten Verkäuferinnen!
Und du möchtest laut schreien: "Das sind keine Falten! Das sind die Fingernägel meiner Kinder!"

...oder so ähnlich...
 
Oben