Woran erkennt man, dass Weihnachten endgültig vorbei ist?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ilselottikulle, 24. Januar 2008.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kaum ist der ganze Weihnachtsklüngel abgerüstet, findet man auf dem Inspektionsrundgang durch den Garten ..... Schneeglöckchen !!! :umfall:

    Jetzt steht das erste Sträußchen auf dem Stubentisch und lässt schon ein bisschen Frühling erahnen.

    Wenns doch mal schon soweit wäre...
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Woran erkennt man, dass Weihnachten endgültig vorbei ist?

    Och, die stehen bei uns schon lange da, die sind ja schon fast wieder vorbei (die dürfen das aber auch, auch ohne Schnee). Beängstigend finde ich allerdings, dass die Osterglocken schon Knospen haben!
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woran erkennt man, dass Weihnachten endgültig vorbei ist?

    Ja, hier sind sie auch schon fast wieder vorbei. Dazu steht die ganze Wiese voller Krokusse und die Osterglocken sind schon fast in Originalhöhe :umfall:

    Ich find's eher leicht gruselig, so schön die Blümelein auch sind.

    L.
     
  4. AW: Woran erkennt man, dass Weihnachten endgültig vorbei ist?

    ir haben ganz viele Gänseblümchen im Garten.
    Meinen Sohn freud es, dann kann er die Nachbarschaft glücklich machen:rolleyes:
    aber ob das mal alles so gut ist.
    Ich mag die warmen Jahreszeiten lieber, aber so ein Winter mit Schnee brauchen wir auch mal.
    Wenn ich schon an den Sommer denke mit all den Mücken und Zecken und so....:bruddel:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Woran erkennt man, dass Weihnachten endgültig vorbei ist?

    Bei mir blüht bereits das Blaukissen und die Tulpen stecken schon ihre Spitzen raus :umfall: .
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Woran erkennt man, dass Weihnachten endgültig vorbei ist?

    bei uns kommt auch schon alles raus !!!!!!!! aber ich hab heute gemerkt das weihnachten vorbei ist beim einkaufen !!!!!!!

    luca kam angelaufen mit ner tüt osterhasen :umfall:
     
  7. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Woran erkennt man, dass Weihnachten endgültig vorbei ist?

    Hach, wegen mir könnte es nicht bald genug Frühling sein :heilisch:

    Aber für die Kids finde ich`s megaschade. Die haben vor 2 Jahren Bobschlitten bekommen und nun hatten wir letzten und diesen Winter gerade mal 1 Tag Schnee :(

    Gänseblümchen kommen hier auch schon vereinzelt raus. Ansonsten herrscht bei uns im Garten noch Baustelle :rolleyes:

    lg,
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Woran erkennt man, dass Weihnachten endgültig vorbei ist?

    Wo wohnt Ihr denn m sonnigen Süden??

    Bei uns kommen die erster aus der Erde die Osterglocken .Schneeglöckchen sind aber auch schon da.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...