Woran erkennt man, dass ein Sänger ne einmalige Stimme hat?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 6. April 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    ...wenn ein sechsjähriger ihn im Radio wieder erkennt.

    So wars bei uns grad beim Mittagessen. Da läuft ein Lied von Phil Collins im Radio als Gianluca auf einmal sagt: Den kenn ich, der singt bei Bärenbrüder. :verdutz: :hahaha:

    Und dann noch: weißt du die Stimme hab ich sofort erkannt. Außerdem singt der ja so italienisch oder halt so ne andere Sprache, könnt auch Englisch sein :)

    Also ich find das erstaunlich, zumal bei uns nie Phil Collins läuft, so dass er diese Stimme öfter hören würde.

    Liebe Grüße

    Caro
     
    #1 Carolin, 6. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Woran erkennt man, dass ein Sänger ne einmalige Stimme hat?

    Phil Collins ist aber auch einfach :prima:


    Guter Geschmack Gianluca!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...