Woran erkennt man, daß das...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Weihnachtsgeschenk der absolute Bringer war?

Daran, daß um 5 Minuten nach Sechs im Wohnzimmer Licht brennt und ein Kind leise vor sich hin spielt.

Fröhliche Weihnachtstage,
Buchstabensalat
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Woran erkennt man, daß das...

auch frohe weihnachten.

was gab es denn so tolles, daß ein kleiner zwerg "mitten in der nacht" allein im wohnzimmer spielt?

bei uns war es heut aber ähnlich. mein großer hat heut eine geschlagene stunde in seinem bett mit seinem neuen playmobil polizeiauto gespielt.... :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Woran erkennt man, daß das...

Na super :prima: bei uns merkt man´s daran das er so rein gar keinen terz mehr macht wenn wir Heim wollen, den da wartet ja die heißgeliebte Eisenbahn auf ihn :-D


LG Katja
 
Oben