Woran erkennt man das man einen männlichen Babysitter hat????

Elke67

Familienmitglied
Bei mir ist es leider noch schlimmer. Ich hab einen SOHN. Der geht am liebsten Schuhe kaufen. :verdutz: Und seine Sachen wählt er schon seitdem er 4 ist selber aus. Wehe Mama bringt uncoole Sachen mit. Und das Babyzimmer was ganz leicht rosa gestrichen ist findet er auch toll. Ob ich mir Sorgen machen muß??

Gruß
Elke
 

belladonna

Tolle Kirsche
Naja, Johannes bestimmt jetzt schon mit 2,5 Jahren, was er anziehen will! :) Wehe, ich komme mit einem Pulli, der nicht genehmigt ist, dann ist aber was los! I.d.R. sieht es jetzt so aus, daß er morgens zu seinem Kleiderschrank stapft, zu den entsprechenden Fächern hochgehoben werden will (gsd klettert er nicht drin rum), um dann seine Wahl bzgl. Pulli/Hemd und Hose kundzutun! Und wehe, das Kleidungsstück seiner Wahl ist gerade in der Wäsche... ojeojeoje.

Tja, und das gleiche dann nochmal bei Christina, die ja auch ganz genau weiß, was sie anziehen will - auch wenn's nicht unbedingt immer zur Jahreszeit oder dem entsprechenden Anlaß passt...

Da war ich echt pflegeleicht als Kind, mir war das bis zur Schulzeit völlig wurscht, was meine Mutter mir morgens rausgesucht hat! :)

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
Oh je,

vorhin meinte sie "mein bias(Tobias), Yannick nich"

Wird wohl ernst:verdutz:

Tja, aber so kann er seinen Job wunderbar erfüllen, wenn meine Eltern da sind zum aufpassen kommt Lara immer zwischendurch hoch um zu nerven, nicht so wenn Tobias da ist, da bin ich abgemeldet. Sie geht sogar freiwillig an der Hand zum Spielplatz mit ihm, bei mir heißt es "alleine, selber machen"

LG
Su
 
Oben