Woran erkennt man das man einen männlichen Babysitter hat????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 1. Oktober 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Huhu,

    ich komm nicht drüber hinweg. Ganz neu gibt es Samstags alle 2 Wochen bei uns Tobias, ein super Babysitter (gelernter Kinderpfleger usw.), jedenfalls männlich.

    Ich sitze oben im Büro und auf einmal kommt Lara hoch, halb schon am ausziehen und sagt "Ich zieh mich aus"
    Ich: "Warum, ist doch nicht so warm"
    Lara "Was neues anziehen"

    Sie hat sich dann selbständig ausgezogen, in Ihrem Schrank was ausgewählt (aber wirkich gewählt) und fast alleine wieder angezogen:p

    Und das nur, weil Mama ihr fürs rumspielen daheim so nen ollen alten Jogginganzug von Yannick angezogen hat, der war nicht gut genug für Tobias.

    Fängt das jetzt schon an:verdutz:

    Geschockte Grüße
    Su

    P.S. Im Urlaub hab ich schon angenfangen mir Sorgen zu machen, als sie unbedingt in einen Kinderschuhladen wollte, der aber gerade Siesta hatte und sie daraufhin einen Tobsuchtsanfall bekommen hat......
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    *ggg*

    Kannst Du nicht ein bisschen etwas davon abgeben?
    Meiner Tochter geht noch immer jedes Fitzelchen Eitelkeit ab, sodass sie saubere Kleidung, gekämmte Haare und gewaschenes Gesicht für eine mütterliche Schikane hält *augenverdreh*

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...und *** betont immer wieder, daß sie ein Junge sein möchte, und ** - Himmel, wenn die mit den Händen in den Taschen so herumstapft... *kicher*

    Aber eigentlich hatte ich spontan als Antwort erwartet:
    An der hochgeklappten Klobrille!

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
    #3 Buchstabensalat, 1. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :weglach: Na Prost Mahlzeit :p
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Lütte (wird bald 6) besteht seit neuestem auf BHs - sie meint allerdings Bustiers :verdutz: :verdutz: .

    LG,
    Mullemaus
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p

    Ich glaub, ich hätt vor Lachen aufm Boden gelegen :p
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Su, ich weiss, was Du meinst...Paula sagt mir auch, welche Klamotten 'cool' sind und wenn ein Mädchen in der Kita nach ihrer Ansicht schönere Schuhe hat als sie, sagt sie einfach es wären ihre und macht Theater, wenn ich ihr die eigenen anziehen möchte *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Das ist ja auch der Brüller:bravo: und ich dachte nachdem sie einen Bruder hat wird das Mädchensyndrom bestimmt nicht so ausgeprägt sein..........

    Letztens mußte es unbedingt das Sommerkleid für den MiniKindergarten sein *stöhn* das ganze dann mit Strumpfhose *nochmalstöhn* sonst wäre es zu kalt gewesen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...