Woran erkenne ich, ob ein Handy Simlock hat oder nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MelT, 4. August 2005.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Ich wollte gerne meine alten handys bei ebay versteigern, weiß jemand woher ich weiß ob es simlock hat oder nicht?
     
  2. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Hallo Melanie!

    Versuche eine andere Karte in das Handy reinzulegen, wenn sie sich nicht anmelden lässt, hast du ein Simlockhandy.
     
  3. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    danke, aber was mach ich, wenn ich keinen kenne, der ne andere karte hat, wie t-mobile?
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Hallöchen, :farben:


    dann geh am besten in einen Handyshop die schauen dann ob es Simlock hat,die machen das mit den Karten wechseln dann auch wenn du sonst keine andere Möglichkeit hast es zu testen.




    Liebe Grüsse Marli :)



    :m: :i: :c: :k: :i:
     
  5. Hi Melanie!

    Du, es kann auch eine andere T-Mobile Karte sein! Der Simlock ist sogar für andere Karten des gleichen Netzes wirksam.
    War bei mir auch so!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...