woooooo um alles in der Welt krieg ich noch warme Stiefel her?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: woooooo um alles in der Welt krieg ich noch warme Stiefel her?

Ich hab das Gleiche Problem, allerdings drei Nummern grösser und schon seit Anfang des Winters. Ich hab nix, aber auch gar nix gefunden was warm, einigermassen tragbar und unter 100 Euro lag :umfall:

Also frier ich mir die Füsse ab und bete den Frühling herbei -grummel-

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: woooooo um alles in der Welt krieg ich noch warme Stiefel her?

www.markenschuhe.de da gibts geile Moonboots

die werde ich mir jettzt hohlen hab schon lange gewartet bis der Preis runterging
bernardo504sch_big-2.jpg

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: woooooo um alles in der Welt krieg ich noch warme Stiefel her?

lol ................. ich hatte das selbe Problem ... und vor 4 Minuten habe ich mal bei Ebay geguckt, ob ich denn mal was finde ... und dann war da ein _Moonboot ähnlicher schwarzer Snowboot Orginalpreis bei ca 70 Euro, der nur einmal getragen wurde, weil zu klein gekauft.

Ich habe geboten, nur noch unter eine Minute .... sprich 34 Sek und siehe da ...... nun habe ich Stiefel :umfall:´

In der Hoffnung, dass sie nun auch noch passen.
 

ela

Süße
AW: woooooo um alles in der Welt krieg ich noch warme Stiefel her?

na sowas reicht mir doch vollkommen :bravo:


Wißt Ihr, für die 3-4 mal wo ich die für nen Schneespaziergang brauche, mag ich echt keine 100€ ausgeben :ochne: Ich würde die sonst nie tragen.

Ich geb ja gerne mal mehr für Schuhe und Stiefel aus, weil sie in erster Linie bequem sein müssen, in zweiter dann noch schön sein :zwinker:

Aber nit für so häßliche Goretex etc. :sagnix:

Die von Tchibo bestell ich jetzt, wenn Du sagst, dass die wirklich warm sind :-D

Danke Euch

:winke: Ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: woooooo um alles in der Welt krieg ich noch warme Stiefel her?

Ok, für zwei, drei Mal würd ich wahrscheinlich überhaupt kein Geld ausgeben sondern lieber an die Füsse frieren :D

Ansonsten kann ich mich auch Maikes Tipp anschliessen. Ich habe viele Jahre lang im (Schnee)-Winter meine Bergschuhe mit dicken Socken getragen.

Und wegen Tchibo: ich dachte du brauchst 38? :???:

Ach ja, nächste Woche solls übrigens wieder wärmer werden :winke:
J.
 

ela

Süße
AW: woooooo um alles in der Welt krieg ich noch warme Stiefel her?

jepp, ich brauch 38, aber bei dem Preis und in Anbetracht, dass es keine warmen Stiefel nirgendwo mehr gibt, nehm ich die 39er und zieh noch`n paar Socken an
:zwinker:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: woooooo um alles in der Welt krieg ich noch warme Stiefel her?

Ah, verstehe :lichtan: ja, das macht wirklich Sinn

:winke: J
 
Oben