Woohoo!!

C

Che

Huhu,

die Franzosen haben es geschafft!! :achwiegu:

Und ich freu' mir hier 'nen Ast ab!

Einen schönen Abend euch allen noch - meiner ist jedenfalls gerettet. *lach*
:winke: Nicola
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Woohoo!!

Schade!ich hab die Daumen für Portugal gedrückt.Das Spiel fand ich etwas langweilig.. hab etwas mehr erwartet.Aber na ja,was zählt ist das Ergebniss so ist es im Sport.
LG Gianna
 
C

Che

AW: Woohoo!!

Da gebe ich dir Recht, Gianna; so wirklich gut/spannend/interessant war das Spiel (v. a. in der zweiten Hälfte) nicht (mehr).
Aber was soll's - gewonnen ist gewonnen! :-D

Jetzt bin ich auf's Finale gespannt!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Woohoo!!

Che hat gesagt.:
Da gebe ich dir Recht, Gianna; so wirklich gut/spannend/interessant war das Spiel (v. a. in der zweiten Hälfte) nicht (mehr).
Aber was soll's - gewonnen ist gewonnen! :-D

Jetzt bin ich auf's Finale gespannt!

Und ich erst,ich bin sehr gespannt auf's Finale:nix:
LG Gianna
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Woohoo!!

Hallo,

Frankreichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :bravo:

Von dem Spiel selbst hatte ich bei den Franzosen echt mehr erwartet, aber egal, hauptsache gewonnen.

Die Portugiesen hat aber auch super Chancen ein Tor zu schiessen.

Ich denke, das Endspiel gewinnen die Franzosen, die spielen echt gut, fair und souverän!

Lg,
Michaela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Woohoo!!

:umfall:

:-D

Man muss ja schon sehr flexibel sein bei dieser WM.

Gut, war ich gestern noch für Portugal als Weltmeister, bin ich dann ab heute für Frankreich. :nix:

Liebe Grüße
Angela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Woohoo!!

Michi72 hat gesagt.:
..... die Franzosen, die spielen echt gut, fair und souverän!

Gut??? In den Vorrunden haben sie aber eine ziemliche Grütze zusammengespielt. Es gab ja mal eine Zeit, da war gar nicht so klar, dass sie weiterkommen! Aber sie werden gewinnen... nun stehen 2 Mannschaften im Finale, die bis zum Viertelfinale mehr Glück hatten. Dann haben sie angefangen wenigstens mal zu SPIELEN!

Ich freue mich auf ein intressantes Spiel am Samstag :-D

LG Uta
 
Oben