Wonach seid ihr "süchtig"?

Biggi

Mozartkugel
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

1. Schnullerfamilie
2. Schoko-Cappucino vom Penny Markt :nix:
3. um 17.55 Uhr nach der Daily Soap "Verbotene Liebe" (ok dafür schäm ich mich ne Runde :heilisch: )
4. und ab spätestens 22.30 Uhr bin ich nur noch süchtig nach meinem guten Bett.....

LG
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

is ja schön zu lesen, daß hier auch so einige süchtig sind nach

NUTELLA ;)
Kaba
Gummi-Smilies (sind so wie Gummibärchen, nur platt und rund/groß und kleben mächtig zwischen den Zähnen) :baetsch:
GZSZ
z.Zt. EIS, egal in welcher Form

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Die Smilies kenne ich auch noch. Am liebsten esse ich die lilanen und die grünen. Habe mir die früher immer ganz in den Mund gesteckt und dann solange dran rumgelutscht, bis man die "zusammenklappen" konnte.

LG
Rebecca
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Peperonis, Knobi, lecker gegrillten Fisch und Salat aus Schwiegermutters Garten.

Gummibärchen

Ofenkäse :sabber: Der ist soooo gefährlich, mit seinen figurversauenden Kalorien.


Boah, schieb ich gerade einen Hunger :weghier:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Na, die Schnullerfamilie muss ich ja nicht erwaehnen... ;-)

Mir fallen jetzt so ganz spontan:

- Aepfel
- Clementinen (um mal mit den gesunden Sachen anzufangen ;-) )
- Grillen :mrgreen:
- die Erdnuss M&Ms
und
- Koernerbrot mit Nutella *schleck*
ein.
...und ab und zu packt mich auch die Playstation - Sucht (ich bin und bleibe eben ein Spielkind). :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

verena

Familienmitglied
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Zur Zeit bin ich süchtig nach Erdbeer-Buttermilch schön eiskalt :brrrr: und erfrischend bei dem Wetter. Überhaupt finde ich alles was mit und aus Erdbeeren gemacht wird superlecker.

Ansonsten kann ich kaum an Käse-Nachos (von Chio) mit Kräuter-Quark von Aldi vorbei. Da ist so eine Tüte am Abend manchmal nix. Da laufe ich momentan allerdings bei Einkaufen immer mit geschlossenen Augen dran vorbei, da ich meine "Raucherentwöhnung-Kilos" noch nicht wieder im Griff habe.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Von euch natürlich :mrgreen:, dann Birne-Melisse-Getränk und Viola-Bonbons.

:winke:
 
Oben