Wonach seid ihr "süchtig"?

C

Che

AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Tee! Grundsätzlich und immer schon.

Und ich war eine Zeit lang richtig süchtig nach Kinder Pingui - mit viel Disziplin konnte ich mich aber nach Wochen endlich aus dieser Sucht befreien (finanziell nicht tragbar und für die Figur wohl auch nicht so das Wahre..). :roll:
 

Eve

's Heidi
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

- mein Liebster :herz:
- Internet :nix:

... also nach was speziellem zu Essen bin ich eigentlich nicht süchtig :???: Im Moment bei der Hitze verzichte ich sogar auf Schoki und Pizza.... also es gibt grad gar nichts was mich essenstechnisch total reizt.
 

Annette

Die Nette
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

DUPLO!
Ist ja Grundnahrungsmittel :bravo:

Und blöderweise auch die SCHNULLERFAMILIE, was könnte ich in der Zeit alles machen . . . :nix:

Grüßle
Annette
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Meinem Sohn ;-) Ich vermisse ihn jetzt schon, er fährt ab morgen für 14 Tage in den Urlaub mit Oma und Opa.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

nach allen möglichen gummitieren und meinem sohn den könnte ich den ganzen tag knutschen
 
R

Ruhrschnecke

AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Sushi,
Nudelsuppen vom Asia-Shop,
Käsebrote mit vieeel Löwensenf.

Und Kaffee :kaffee:


LG Heike
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Milka Vollmilchschokolade, Zitronentee (dieses Instantpulverkrümelzeug) eiskalt aus dem Kühlschrank, duschen, lesen........
und natürlich

:schnullerfamilie:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wonach seid ihr "süchtig"?

Ich habe noch Sushi vergessen. Da könnte ich mich echt reinsetzen und dazu Wasabi, das macht die Nase frei ;-)

LG
Rebecca
 
Oben